Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

20190207_170818-01.jpeg.fdb09ba5dc5a7234de474bc4e8178586.jpeg

Kurz vor Feierabend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb gatil:

Wir sind  auf Besuch.

So schlafe ich auf einer dünnen Matratze auf der Erde und erwache durch heftiges Kratzen an meinem Schlafsack - Phoebe will an meiner Seite unter die Decke, Carlos liegt in meinen Kniekehlen und Kissy neben mir auf ihren Decken. Auf dem Rücken, die Pfoten in die Höhe gestreckt über mir.

So liegen wir vier auf engstem Raum zusammen, ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve den liegenden Hunden angepasst. Es riecht ein wenig nach warmen Hundekörpern und Schwitzepfoten.

Das ist Glück.

Hoffentlich sehen wir uns Samstag. 😍 Ich will deine Bande so gern mal kennenlernen. Naja, dich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über mein erstes gepresstes Leinöl. Das ist was ganz anderes als das was man so kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund hat eine kritische OP erstmal gut überstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über nette Menschen mit netten Hunden und einen schönen Spaziergang und nun zwei zufriedene Windige auf der Couch. 

20190209_152727.jpg.f3e2b34f7669d117405f3af394303ff3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir hatten heute das erste Mal in diesem Jahr wieder Dummytraining :) 

Johnny war soooo klasse ! Wir haben viel geübt in der Pause & das hat man richtig gemerkt :) 

Johnny zeigt mir im Moment beim Spazieren gehen immer mehr das er mit mir „arbeiten“ will & hat das heute auch gezeigt obwohl die Übungen echt nicht ohne waren für uns Anfänger . 

zB. Frei Bei Fuß bei Fliegenden Dummys , Markierung absitzen & einen anderen vorher versteckten Dummy suchen . Dann wieder zurück bei Fuß, am Start absitzen & die auf dem Hinweg geflogenen Dummys apportieren nacheinander :) .

Also gerade freies BeiFuß & Impulskontrolle bei Ententröhte & fliegenden Dummys fiel Johnny im Dezember noch schwer - heute kein Thema 😍

Und wenn er dann endlich losfetzen darf ist die Freude groß! :) So ein Spaß , so klasse - jetzt bin ich stolz & wir kuscheln :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld an die zughundeschule-NRW ist überwiesen. In knapp zwei Wochen lernt Madame dann, was man als Zughund zu tun hat. Ziehen kann sie schon mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor Hast du inzwischen einen Scooter gefunden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

.... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

in Plauderecke

• Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach längerer überlegung was das sein könnte, -- ich überlegte schon ob mir jemand einen streich spielen wollte. --- machte jessy es auf und übergab mir mit einem schmunzeln einen zettel der im päckchen lag. dadrauf stand: Liebe Muck, Bücher sollte man besitzen. Mit einem lieben, frühen Weihnachtsgruß! zur erklärung, ich sollte das buch: herrchenjahre, hier im forum von einer lieben userin geliehen bekommen. und jetzt ist es MEINS!! liebe kendra .. VIELEN; VIELEN DANK DAFÜR ich hab mir gestern immer wieder den zettel geholt und ihn gelesen. mein grinsen bekam ich gar nicht mehr los. ich war und bin immer noch sehr gerührt. du hast mir damit wirklich eine sehr große freude gemacht.

in Plauderecke

• Über was habt ihr euch heute gefreut?

Ich habe mich darüber gefreut, das Marlow heute mitten aus dem Spiel sofort zu mir kam. Die anderen haben dann ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut und waren echt begeistert, ich auch!!!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.