Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Tyrshand

Ich habe keine Ahnung, aber wieso sollte es da schaden? Wenn es sehr entzündete Neurodermitis Haut nicht schadet, kann es bei trockenen und rissigen Händen nach meinem Verständnis keinen Schaden anrichten. Es ist ja auch nichts Rezeptpflichtiges. Diese Intensiv Creme ist halt eine richtige Maske, die zinkhaltig ist.

 

Was mich aber wirklich brennend interessieren würde, WENN sich diese Cremes jetzt hier jemand auch holt mit Neurohänden, fänd ich es super, wenn er nach einer oder zwei Wochen mal berichtet. Denn es kann natürlich auch alles ganz großer Zufall sein und bei mir hätte es sich sowieso von alleine gebessert, aber ich denke nicht, denn ich hatte es jetzt die letzten drei Jahre durchgehend, mal moderat, mal schlimmer und seit den Cremes ist es ja so schnell weg, schneller als mit Cortison und ich hab keinen Juckreiz mehr.

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

@Freefalling Ich nehme da entweder die Popocreme/Calendula von Weleda oder Hametum Wund-und Heilsalbe, abends vorm Schlafen dick aufgetragen (auf die Hände, versteht sich :ph34r:)

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bimbam:

@Freefalling Da hilft Kaufmanns kindercreme sehr gut.

Ist billig, riecht gut und brennt auch bei offenen Stellen nicht.

 

Wundermittel: Tuuli hat ja öfters mal (dank möbelnahen Ohrenschüttelns) schorfige Ohrenränder.... mit Kaufmanns Creme super schnell am Abheilen... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Bei mir geht sowas leider gar nicht.. also so normale Creme, ob jetzt Babycreme mit Calendula oder Wund- und Heilsalbe. Mal kann ich es ganz gut ab, aber in der Regel verschlimmert das dann mein Hautbild ganz extreme 😕

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

@Tyrshand wie lange kommst du mit einer 50 g Tube Aufbau Pflegecreme Plus aus?

Ich überlege noch, weil ich den Preis schon sehr unverschämt finde.

Link zu diesem Kommentar

Nach fast 4 Wochen Leinenzwang durfte meine Maus heute mal wieder flitzen. 

Das Tollste ist aber, dass sich die Bänder an den Knien wieder regeneriert haben und die Patella nicht ständig rausgesprungen ist.  :klatsch:

Mal sehen ob wir die OPs noch etwas rausschieben können.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Seit gestern sind wir in Domburg/Zeeland. Das Wetter könnte für diese Jahreszeit gar nicht besser sein. :sun

Auf unserer ausgedehnten Dünenwegwanderung bekam unser nervöses Hemd Enya einiges geboten: :D

Nein, nicht nur Spaziergänger, Jogger, Kampf-Mountainbiker, Hunde, Pferde und Reiter, auch.... Alpakas, die von vermutlich dafür zahlenden Touris in einer Gruppe von 5 Tieren spazieren geführt wurden. Die Alpakas und Enya beäugten sich äussert interessiert.

 

Alles toll, aber ab morgen wird es hier sicher noch toller. Weil morgen nämlích Montag ist und für die meisten Menschen eine Arbeitswoche beginnen dürfte.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier am WE los ist!

 

Da beruhigt es dann ungemein, wenn man an den Strand in einen der Strandpavillons geht und sich auf die sonnige Terrasse setzt und - mit dem von den neuen Eindrücken erfüllten Hund zu Füssen - ein kühles Bierchen gönnt. Oder zwei.

 

Und morgen.... Sind die WE Touris weg, aber die Strandpavillons immer noch da! Schön. oder?

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch oft in Zealand, aber ganz im Süden. 

Du wirst ab morgen die reinste Freude haben, denn vermutlich seid ihr so gut wie allein am Strand

 

Viel Spaß noch.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe auf der Abendrunde meine heiß geliebte 5 Meter Leine verloren, leider genau als es schon dunkel wurde und natürlich ausgerechnet heute keine Lampe dabei. Also ohne Leine nach Hause, meine zwei besten Taschenlampen geholt, zurück in's Gelände und nach einer Stunde suchen habe ich das Ding doch wirklich gefunden. Gefreut wie Bolle.  :)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...