Jump to content

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

Loonee   

Letzte Woche kam eine Dogz Box für Balou. Die sollte für seinen Geburtstag übermorgen sein. Man weiß nie, was darin ist aber es ist immer mindestens ein Spielzeug dabei und mit der Größe Medium (die es wegen mir nicht mehr gibt... :o ) bin ich immer gut gefahren.

Nur letzte Dogz Box dann war mit einem Knochen versehen, der viel zu klein war. Ein toller Knochen! Aber halt Größe S. Also hab ich nachgefragt, auf der Facebookseite. Mich bedankt, gesagt das ich den Inhalt toll finde, aber gefragt ob das mit dem Knochen ein FEhler oder so gedacht war.

Nein, das sei so gedacht, denn schon Leute mit kleineren Hunden würden Medium bestellen und man wisse da manchmal nicht wie man das am besten für alle gerecht machen könne. Naja, jedenfalls hieß es: Wenn ich sehr unglücklich sei, dann würde man mir den Knochen austauschen. Und auf Rückfrage wohin ich den kleinen Knochen schicken solle meinte man dann sogar, dass ich den kleinen behalten könne und den großen aus der L-Box zugeschickt bekäme. Ich hab mich sehr gefreut und bin nach wie vor begeistert.

Heute kam jedenfalls ein Karton mit dem großen Knochen. Perfekt für Balou und grade noch rechtzeitig für den Geburtstag, und.... mit noch Leckerchen und Knabberzeug und einer Dose!

Es ist sozusagen nochmal eine abgespeckte Dogz Box (nur ohne die Konfiserie-Sachen, die sonst noch immer mit drin sind und die sauteuer sind) als kleines Geburtstagsgeschenk!

Wir haben uns richtig riesig gefreut! =)

Balou darf dann übermorgen zwei Kartons auspacken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MaramitJule   

Ich habe mich die letzten Tage sehr über Jule gefreut.

Als sie kam war sie ja unsicher bis ängstlich.

Daher hätte ich bei den Gewittern die letzten Tage auch mit Panik gerechnet.

Aber nein, sie hat tief und fest geschlafen, im Gegensatz zu mir.

Ich habe über ihren Schlaf gewacht...

Mein Mädchen hat in den vergangenen 21 Monaten so viel gelernt, hat sie sooo sehr entwickelt.

Das macht mich gerade unendlich froh und stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   

Ich hab mich über die vielen netten PN's gefreut, die ich bekommen hab.

Der Ein oder Andere scheint mich doch tatsächlich vermisst zu haben.

Ich freu mich, das ich wieder ein bisschen hier sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris & Anni   

mich hat´s eben sehr gefreut das unsere anni wieder ohne leine spaß haben kann. vor allem freut es mich, das es ihr seit einigen tagen psychisch wieder besser geht. sie kann wieder richtig schön relaxen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rosela   

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Barnie eine Magendreher OP sehr gut

Überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vierpfötchen   

Ich habe mich heute über ein wenig SONNE gefreut!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

ich habe mich über den "Guten-Morgen-Schatz"-Kuss von meinem Freund gefreut :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HannahAmelie   

Weil wir heute beim Fressnapf veiel Leckereien und ne neue Schleppleine für Paul gekauft haben.

Hach, ich freu mich auf Montag wenn wir ihn wiedersehen:)

lg

hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cassya   

Ich habe mich über Gemma gefreut, die mit so viel Spaß am RH-Training teilnehmen kann (trotz Herzerkrankung) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ich habe mich darüber gefreut, dass es Olivia heute wieder gut geht.

Gestern hatte sie einen schlechten Tag, aber heute war sie wieder ganz die Alte! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.