Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

darüber, diesen Kollegen mal auf die Linse zu bekommen :) Netterweise musste ich nichtmal den Garten verlassen :D

post-2772-1406421281,67_thumb.jpg

post-2772-1406421281,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Heute habe ich mich über Besuch aus Deutschland gefreut und dass Emma total gut mit Kindern umgeht und spielt.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Das ich mit Gondi nun ziemlich locker an Pferden und Schafen vorbeilaufen kann.

Vor kurzer Zeit , stand er da noch voll in der Leine.

Link zu diesem Kommentar

Pepples kam heute mal länger als 5 Minuten zu mir auf die Couch. Das war ein gutes Gefühl ...

Link zu diesem Kommentar
minimaxi

.... dass ich heute so früh aufgestanden bin und die morgendliche Kühle genießen kann. :D

@ Lemmy,

ein schönes Foto mit dem Greifvogel :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich freu mich, dass mein Mann grad meine Morgenrunde übernommen hat. Mir tun so alle Knochen weh, mein Körper ist ein einziger Muskelkater.

Und: Ich hab meine lange vermisste Mala wiedergefunden! Im Bücherregal im Buch über Hundespiele hat sie gelegen. Und ich dachte schon, der Hund hat sie vergraben. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein Hund hat heute endlich, nach 3 Tagen, mal wieder was gefressen. Endlich, ich hoffe es geht nun weiter bergauf.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind angenommen worden, eine App für Smartphones zu testen. Für Hundehalter.

Ich bin schon sehr gespannt, finde das ziemlich spannend. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe mich heute über zwei Dinge gefreut. Erstens darüber, dass meine Hunde so freundlich sind.

Heute ist jemand über Ylvi gestolpert. Sie hat gejault und einen Riesensatz gemacht. Der Mann hat sich gleich bei ihr entschuldigt - total nett. Und sie ist ganz freundlich zu ihm gegangen, er hat sie gestreichelt, sie hat sich gefreut und alles war gut.

Ich hatte bisher nur freundliche Hunde, und ich mag es, wenn es unterwegs nette Begegnungen mit Passanten gibt, wenn sich jemand über die beiden freut.

Passiert auch relativ häufig - ach, ich habe einfach tolle Mädels. n040.gif

Das andere: Ich habe eine ganz tolle Quelle für Rindfleisch gefunden (für die Hunde, aber auch für uns Menschen), den Rindern geht es richtig gut (die Kälbchen stehen mit auf der Wiese), sie werden gleich vor Ort geschlachtet, und zwar so schonend wie möglich. Ich musste nur versprechen, es nicht weiterzusagen, weil Geheimtipp.

Bisher habe ich immer Neulandfleisch gekauft, aber es ist mir lieber, eine Quelle vor Ort zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Kann ich gut verstehen - so eine gute Quelle ist Gold wert!

...und dass Du Dich über Deine freundlichen Hunde freust, kann ich natürlich auch verstehen ;) ...wobei Du daran bestimmt nicht ganz unschuldig bist :D !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...