Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Pokern ist kein Glück! Zumindest nicht, wenn man es richtig kann. Klar ist ein Glückselement dabei, aber ein wirklich guter Spieler gewinnt auf lange Sicht immer 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2021 um 19:15 schrieb Zurimor:

aber ein wirklich guter Spieler gewinnt auf lange Sicht immer 

…gegen weniger gute Spieler.

Ansonsten reduziert es sich dann doch wieder aufs Glück.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, das Pokern nicht per se als Glücksspiel gilt: https://www.welt.de/vermischtes/article124138734/Pokern-gilt-nicht-per-se-als-Gluecksspiel.html

 

Ich find den Vergleich zum Skat ganz treffend, welche Karten man bekommt, ist Zufall, was man daraus macht, bleibt dem Spieler überlassen.Und ein guter Spieler gewinnt eben auch mit einem mittelmäßigen Blatt häufiger als er verliert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich habe mich heute über meinen neuen Wachtelkäfig https://www.land-arbeit.com/wachtelkaefig-wachtelhaltung/ den ich von meinem Papa bekommen habe gefreut. Jetzt fragen sich einige sicherlich warum man eigentlich Wachteln halten sollte.

 

Wachteln sind sowohl als Ziervögel als auch als Nutztiere beliebt. Ihre Eier sind wahre Delikatessen für Feinschmecker und Feinschmeckerinnen. Tatsächlich werden Wachteleier manchmal als Kaviar des Ostens bezeichnet. Sie sind nährstoffreich und gelten als gesunder Snack oder als Ergänzung zu einer Mahlzeit.

Ich verkaufe die Eier online und ergänze so mein Taschengeld :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...