Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

ich habe mich heute darüber gefreut das ich eine kleine Gassirunde nur im Fuß mit Diaz gehen konnte, an der Straße usw vorbei und es hat geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

...und dass Du Dich über Deine freundlichen Hunde freust, kann ich natürlich auch verstehen ;) ...wobei Du daran bestimmt nicht ganz unschuldig bist :D !

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die kamen alle schon nett hier an. Ylvi wurde im Tierheim als "Liebchen" beschrieben, und Resa wurde in Aidar innerhalb kürzester Zeit der Liebling der Tierheimmitarbeiter. :)

Ariane Ulrich hat Ylvi neulich während eines Vortrags als Anschauungsobjekt gebraucht und sie höchstpersönlich als sehr netten Hund eingestuft.

Ist nichts Besonderes, aber ich freu mich einfach drüber. Vor allem, weil es bei dem Vortrag um Tierheimhunde ging und da leider immer noch viele Vorurteile kursieren.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mit solchen Hunden immer! Oder mit Hunden überhaupt. Hunde sind einfach ein Grund zum Freuen. :)

Da vergisst man auch mal, dass man sie direkt aussetzen könnte, weil sie einen mitten in der Nacht wecken und dann draußen gar nicht pieseln müssen, wie man angenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der Grund für meine Freude liegt links neben mir und döst:

Wir hatten in den vergangenen 2 Tagen 4 Fremdhundkontakte (was für die Umgebung hier ziemlich viel ist), 3 davon waren Rüden.

Und mein Macho Odin hat sich einfach nur vorbildlich verhalten. =)

Er war stets höflich und mit einem Rüden (welcher zufälligerweise auch Odin heißt) hat er sogar gespielt! Mein Hund hat seit 3 Jahren mit keinem anderen Hund mehr richtig gespielt! Die beiden haben sehr gut harmoniert und es gab keinen Zeitpunkt an dem das Spiel hätte kippen können. Alles war absolut entspannt.

Ich bin so unendlich stolz auf meinen Odin =)

Link zu diesem Kommentar

Ich muß das hier auch mal los werden:

Ich hab mich dieses WE sooooooooooooooo gefreut das ich endlich mal mit Hund auf dem Forumstreffen war. Und dann auch noch mit so einem tollen Hund, ach ich bin sowas von stolz auf Capper aber auch auf mich, denn die die mich kennen wissen, was das für mich heißt.

Ach ich bin einfach nur glücklich =)=)=):D:D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich gefreut als mein Hier sogar interessanter war als eine am Boden liegende leberkäsesemmel :))

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich freue mich, dass ich endlich, seit Sommerbeginn, heute die Mittagszeit wieder für die Schnüffel-Trainings-Spaßrunde mit Emma genießen konnte =) Heute herrscht nämlich keine Hitze vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...