Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb black jack:

Arbeitsplatz 8km entfernt von Basel (deutsche Seite )....kein Netz 

 

:(

 

 

 

Das ist wie mit BER, S21... es klappt halt alles...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

BER wird ein cooles Parkhaus und S21 

ein Funpark für Taucher .

 

Ich arbeite ab dem 1.2. wieder im Ort da gibt es INet :)

Link zu diesem Kommentar

Über den angenehmen Tragekomfort meiner relativ neuen Samsung GearFit 2 pro, jetzt auch badetauglich.

 

DSC_0051_crop_367x647.JPG

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Woop Woop! Ab sofort 2 Wochen Urlaub :klatsch:
Das heißt Zeit für lange Runden mit Eddy, Zeit zum zocken, Zeit zum (aus)schlafen, Zeit zum kochen und in Ruhe essen, Zeit zum nichts tun, Zeit um die Katzen zu kuscheln, halt einfach Zeit :wub:
Und das Beste heute war, dass wir richtig groß im Futterhaus geshoppt haben. Spielzeug, Futter, Kaukram, Zubehör usw., das macht mehr spaß, als für sich selbst einkaufen :D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Suhna hat heut ihr erstes Eis erlebt, letzte Nacht gab's leichten Frost. Die Pfützen waren leicht zugefroren und Suhna hatte ihren Spaß durch jede einzelne durchzustampfen. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tja, ich hab heut viel zu freuen, auf dem Rückweg heut ist Suhna ganz selbstständig in dem Bereich, in dem sie normalerweise angeleint wird stehengeblieben und hat sich in aller Ruhe anleinen lassen. :)

Sonst freut sich niemand?

Link zu diesem Kommentar

Nö. Warum auch? Minyok muss zusehen, wie Tuuli sich an einem Kauknochen dick und rund mampft, während er selbst seinen gefressen und dies schon lang vergessen hat. Ab morgen ist wieder Scheißwetter mit elendem Warm angesagt, was dem Hauch von Schnee wieder zusetzt. Die erste Ferienwoche neigt sich schon wieder viel zu schnell dem Ende zu und ich muß spätestens in der nächsten Woche die Arbeiten fertig korrigiert haben, Referate bewerten und Notenlisten fertig machen für die Konferenz. Dazu kommen noch die ausführlichen Textzeugnisse ("Kevin hat nicht damit gerechnet das er sich verrechnet und meint, er habe nun noch eine Rechnung offen..."

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Nö. Warum auch? Minyok muss zusehen, wie Tuuli sich an einem Kauknochen dick und rund mampft, während er selbst seinen gefressen und dies schon lang vergessen hat. Ab morgen ist wieder Scheißwetter mit elendem Warm angesagt, was dem Hauch von Schnee wieder zusetzt. Die erste Ferienwoche neigt sich schon wieder viel zu schnell dem Ende zu und ich muß spätestens in der nächsten Woche die Arbeiten fertig korrigiert haben, Referate bewerten und Notenlisten fertig machen für die Konferenz. Dazu kommen noch die ausführlichen Textzeugnisse ("Kevin hat nicht damit gerechnet das er sich verrechnet und meint, er habe nun noch eine Rechnung offen..."

 

 

so weit

Maico

Schön, dann bleibt ja mehr für mich. ;)

Mal schauen, ob schon Geld auf dem Konto ist, dann gibt's noch mehr Grund zur Freude. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...