Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich war heute Abend an einem Teich schwimmen und Aruna und Sikari haben ihr Seepferdchen gemacht :)
Das war so knuffig, ich bin rausgeschwommen und Sikari stand mit Riesenaugen am Ufer "wo will die hin? Hilfe!"
Sie fing dann an zu bellen und lief etwas hin und her, Aruna schien das nicht so zu beunruhigen.
Während Sikari so hibbelnd am Ufer stand, geht Aruna ganz cool ins Wasser und schwimmt auf mich zu :)
Das war dann doch zuviel für Sikari, beide weg :o
Todesmutig stürzte sich das Galgettchen in die Fluten und wir sind alle 3 eine kleine Runde geschwommen, das war echt toll und ich freue mich sehr, dass meine wasserscheuen Windigen dieses Element für sich entdecken :)

Link zu diesem Kommentar

Außen brummt der Rasentraktor... es ist so cool, das hier der Rasen von der Wohnungsgenossenschaft gemäht wird. Ich vermisse den ganzen Gartenkrempel nicht die Bohne...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
mimimi

Schon mal Igeln beim Sex zugehört? :4_joy:

 

Stockfinster. Ich gehe auf die Terrasse, um eine zu rauchen. … Was keucht denn da? … Wo sind die Hunde? ist einer mit rausgelaufen? … Nein. Hunde drin. … Muss der Igel sein. Aber was keucht er so? Muss ich mir Sorgen machen? Ist er verletzt? … Nein, klingt als ginge es ihm gut. … Komisch. … Taschenlampe geholt... Wir haben zwei Igel und sie gründen gerade eine Familie. Das wird eine Herausforderung für unseren Kleinen. :4_joy:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir einen netten Akazienholz-Wohnzimmertisch für meinen Arbeitsraum bestellt. So weit, so gut. Kommt mit DPD, so weit, so gut. Bestellung lief über Ebay, auch hier: So weit, so gut. Einzig: da war noch meine alte Adresse. Der Versandhändler war nicht in der Lage, das noch schnell zu fixen.

Also trudelt der Tisch heute in meine alte Wohnung. Aber: Entweder fängt meine alte Nachbarin das Paket ab (sie darf es annehmen) oder der DPD Fahrer bringt es auf eigene Kappe schnell hier vorbei, da wir uns seit vielen Jahren gut kennen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, ist diese Massivholzplatte schwer... die hat 29kg Masse.... 

 

20180704-_1130754.JPG.81521ef9aec2a3d4f4b52b1c16bf1a20.JPG

 

Aber bildhübsch, der Gute...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Arges Gewitter hier..... Viel und lauter Donner! 

Und das Stinktier liegt doch recht entspannt - vor allem für diese Situation - auf der Couch. Generell ist er ja viel besser geworden bei Gewittern!  Und Das Thundershirt mag er aber auch gerne! 

So kann es weiter gehen :D.

20180704_154738.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hier zieht es sich auch zu, ich hoffe wir bleiben verschont.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Yes! Klimaanlage funzt wieder! :B):wub:Bei aktuell 75% Luftfeuchtigkeit, 28 Grad, jetzt um 2345 Uhr im Haus sonst nicht zum aushalten.... Wuffels kommen diese Nacht an... gespannt bin... aufm Weg zum Flughafen! 

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...