Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

@Lissy-und-Missy  ....jetzt "musste" ich auch ganz dringend eins bestellen :DRate mal welche Farbe....

Und zwei neue Adressanhänger aus Biothane auch.

Kommt hoffentlich alles noch vorm Urlaub, nächste Woche Freitag geht's los.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

@NannyPlum Hmmmmm... was könnte das wohl für eine Farbe sein??? 

 

:D

 

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Paket! Da ist dann auch ein Pink/Grau und ein Grün/Grau drin. 

 

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Geschirr rechtzeitig ankommt! Aber eigentlich sind die ganz fix beim Versand. 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hier gibts eine ziemlich schlacksige, aber urige Leonberger-Hündin. 4 Jahre alt und irgendwie muß sie zuviel Eau de Müff geschlürft haben, die ist ziemlich snotraesk aufgelegt. Mal sehen, ob die beiden Rumse die mal wieder treffen, irgendwie war das Treffen vorhin schon sehr party mässig...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Eins meiner Kinder wird an einem internationalen Jugendcamp in Griechenland teilnehmen :D.

Link zu diesem Kommentar

Über einen schönen Abendspaziergang, mit beiden Hunden durchgehend an lockerer Leine. :wub:

(Ausser bei einer Hundebegegnung die ich falsch eingeschätzt hatte.)

 

Und über ein total nettes Angebot hier aus dem Forum ! *freu*

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Über REGEN... ENDLICH!

Bei uns sieht es seit etlichen Wochen aus wie in der afrikanischen Steppe... Ich hatte schon überlegt von Pferden auf Zebras und Antilopen umzusatteln :D

 

Nyla ist glücklich über viiiel Wasser auf dem Hof ::lol:

20180710_185510.jpg.fa2e9cc17003eda5c4300644f9cbc281.jpg20180710_185531.jpg.0a250fbae4042253624519163bf504ac.jpg

 

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Hier regnet es auch endlich richtig. Tuuli ist nicht sonderlich amüsiert, aber nun gut...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Noch mal ein schon längerer und intensiver Regen, der gerade fällt. Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin schon etwas. Hier in Hessen beginnen die ersten Rinderhalter ihr Winterfutter an die Tiere zu verfüttern, weil es kein Gras mehr auf den Wiesen gibt.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Wie durch ein Wunder wusste Mr.Cash heute das Salzwasser nicht zum Trinken ist :) Ich hoffe das behält er jetzt für immer im Kopf . Also ein herrlicher Tag am Meer & die Sonne kam auch noch ordentlich raus . Nur weil ich damit nicht gerechnet habe habe ich mir ordentlich den Pelz verbrannt :D Also heute war Johnny mal wieder schlauer als Frauchen .... 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Das Schuhtraining geht voran! Khan überrascht mich in jeder Übungseinheit - er macht das großartig!  Gestern erste Schritte mit einem Schuh an gelaufen. Und heute schon mit 2 Schuhen an ein paar Leckerchen in der Wohnung eingesammelt.  So toll! Anziehen lässt er sie sich an allen 4 Füßchen ohne Einwände! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...