Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Gute Besserung!

 

Aber hier geht's ja drum, über was man sich gefreut hat:

 

https://www.ebay.de/itm/Echter-Stetson-in-OVP-gr-L-also-58-59-bei-Sofortkauf-keine-Versandkosten-/142866605860?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=%2BXxfquLju%2FoqNnAgN8cY9CRKu2Y%3D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc

 

Noch ein schicker Stetson, man braucht ja ein wenig Auswahl. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Das sind tolle Neuigkeiten :klatsch: 

Ich freu mich für euch und wünsche schnelle Genesung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ach du liebe Güte!!! Gute Besserung auch von hier gewünscht! Hoffentlich erholt er sich schnell! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

@gatil Ich trag schon seit etlichen Jahren draußen immer was auf dem Kopf, Hut, Mütze, was auch immer, ein bißchen Auswahl schadet da also nicht. Ohne fühl ich mich mittlerweile nackt.

 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ich habe mich heute endlos darüber gefreut, dass wir mit unserer Saga den kleinen, sanften Welpen meiner Schwester @AngelsEyez (die sich euch sicher noch vorstellen wird, sobald das Zeitmanagement als frisch gebackene Welpenmama ihr das erlaubt :D) kennenlernen durften. Und vor allem darüber, dass dieses erste Treffen so toll verlaufen ist; ich bin richtig stolz auf Sagas großartige Vor- und Umsicht Welpen gegenüber! Nun sind wir also alle ganz verliebt in die wunderschöne Shiva - allen voran unser Schattenwölfchen, das dieses zarte Geschöpf schon kräftig ins Herz zu schließen scheint...

 

Auf eine grandiose Zukunft - und viele gemeinsame Abenteuer! smileys-umarmung-845938.gif.6c822a65efca2b4e6d3f91c6ef9d7907.gif

 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Bluff-Nest funktioniert, keine Wespen mehr an meinem Balkon. Gestern aufgehängt, schon sind sie weg. :wub: 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...