Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Pashmino:

Habe eben einen Bericht über die "unteilbar"-Demo gesehen - nach viele unschönen und beängstigenden Berichten aus Deutschland endlich etwas zum Freuen! Die Zivilgesellschaft lebt (noch)...

Ich vermisse ja die Osterndemos der 80er, gibt's fast gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Brienne ist ja der Typ wilder Feger, und eher spaßorientiert draufgängerisch.

Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch, die einen neuen Hund haben. Noch recht jung und kennt noch nicht viel, hatte zum ersten Mal Hundebesuch in ihrem Garten und war entsprechend unsicher. Brienne war so klasse mit ihr, so ruhig und geduldig, hat ihr Abstand gegönnt und Zeit gelassen...zum Schluß waren die beiden so toll miteinander, sind zusammen durch den Garten gestreift, haben dicht nebeneinander gelegen. Ich war ganz stolz auf die wilde Maus.

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Vermutlich bekommt der x-Punkte Plan Innenhorst und seine CSU heute auch noch eine ordentliche Watschen. (Ich bin mal gespannt auf Hessen, wenn es gut läuft müsste Al Wazir richtig ordentlich absahnen. Ich fand Schwarz-Grün sogar insgesamt gar nicht so übel. Wir hatten hier schlechtere Regierungen - z.B. Roland Koch..)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 6 Minuten schrieb Pashmino:

Vermicelle - gehört einfach zum Herbst dazu... noch leckerer nach einem langen Spaziergang mit Hund! 

 

Hier gab's eine Vermicellesgeburtstagstorte... bin satt

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Pashmino:

Vermicelle - gehört einfach zum Herbst dazu... noch leckerer nach einem langen Spaziergang mit Hund! 

 

 

Das musste ich erstmal nachschlagen - hört sich aber megalecker an. 

Link zu diesem Kommentar

Gestern viel Sport gemacht und heute beginnender Muskelkater. Da hab ich dann wirklich das Gefühl gut und richtig trainiert zu haben.

Leichte Schmerzen machen Happy.

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Johnny ist meinem Mann gestern Abend abgehauen . War mit draußen zum Verabschieden des Besuchs, da kam eine verfeindete Nachbarskatze vorbei & schwupp weg war er ! 😯 Mein Mann also leicht panisch eine Runde rufend um den Block (5min) & als er wieder Zuhause war lag Johnny erschöpft auf der Treppe vor der Haustür! Schlauer Hund ! :) 

Ich hätte gedacht er nutzt die Gelegenheit für eine kleine Runde durch Nachbarsgärten & lässt sich von der Katze verprügeln, aber scheinbar ist es Zuhause doch schöner :D 

 

Natürlich trotzdem sau gefährlich als schwarzer Hund im Stockdunkeln aber ich sehr mal das Positive :D 

Wir sind ihm wichtig 😍

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Tuulis Kreativität! Das Wohnzimmer ist eine Winterlandschaft!

 

Tuuli: "Nun bau ich noch ein paar Loipen aus den Wubbainnereien und.... smilie_girl_338.gif.52a2dbae3fc85639036b4b46ea5c09e4.gif"

Minyok: "Das ist doch nicht fair... smilie_tra_172.gif.3a197be04da14b20ce7117fbced9a2ab.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...