Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Patlican

Schäferstündchen zwischen Kastrat und Junghündin in letztem Moment erfolgreich vereitelt! Sehr zum Missfallen der beiden Turtelwölfe natürlich... :D Aber das Hundeleben ist nun einmal hart: Kein Sex unter Teenies in unserem Wald. Jawohl. :church

  • Haha 1
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 13 Minuten schrieb Patlican:

Schäferstündchen zwischen Kastrat und Junghündin in letztem Moment erfolgreich vereitelt! Sehr zum Missfallen der beiden Turtelwölfe natürlich... :D Aber das Hundeleben ist nun einmal hart: Kein Sex unter Teenies in unserem Wald. Jawohl. :church

Wird sie läufig? oder wie oder was? Und Femo war nicht ihre erste Wahl? 😮

 

vor 1 Stunde schrieb Holo:

Lieber anderer Hundebesitzer gestern im Hundepark ,

 

Leider kamen wir nicht mehr dazu Nummern aus zu tauschen. Deswegen möchte ich jetzt hier eine Kontaktanzeige schalten. Ich hätte mich nämlich so gerne mit dir zu einem Hunde-Spaziergang verabredet, denn du warst eine echte Bereicherung für meinen Vormittag. Wie du immer wieder den Ball geworfen hast, obwohl du genau wusstest das mein Hund schneller ist als deiner, war sehr aufopferungsvoll.

Deine Beharrlichkeit, ein Vorbild für Alle. 

 Dass du sie in dem Glauben gelassen hast, sie wäre schlauer als du, indem du immer in die gleiche Richtung geworfen hast, obwohl sie sich dort schon positioniert hatte, fand ich sehr niedlich von dir. Man merkt, dass du wirklich ein Gespür für Hunde hast.

Toll war auch, dass ich endlich den Abruf bei Ablenkung und einem hohen Erregungslevel üben konnte. Bei Reh-Sichtungen kann ich jetzt in Zukunft ganz entspannt rufen. 

So richtig beeindruckt war ich aber erst, als du angefangen hast meinem Hund hinter her zu jagen um den Ball wieder zu bekommen. Sie hat sich so gefreut, endlich jemanden zum Spielen gefunden zu haben, auch wenn du und dein Hund beide etwas unfreiwillig wirktet.

Etwas überrascht war ich dann schon, als du ohne Verabschiedung gegangen bist. Aber du hattest es wohl eilig. Vielleicht noch irgendwo anders fremde Hunde auslasten.

 

Liebe Grüße,

die Hundebesitzerin die ein Video gemacht hat, als du dich an ihren Hund anschleichen wolltest. 

 

PS: Die ist noch jung und hört, wenn du durchs Gebüsch läufst . Schwacher Versuch. 

😂 Sehr schön geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 15 Minuten schrieb Patlican:

das Hundeleben ist nun einmal hart: Kein Sex unter Teenies in unserem Wald. Jawohl. :church

 

:lol: Sex? Is' wohl nich' mangels Masse.

Aber vlt. ein bisschen Petting...?

Ihr seid aber echt Spielverderber! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 17 Minuten schrieb Freefalling:

Wird sie läufig? oder wie oder was? Und Femo war nicht ihre erste Wahl? 😮

 

Oh nein, keine Sorge, nicht unsere Kleine. Als würde sie ihrem Femo Knall auf Fall untreu werden... Wo sie doch mittlerweile jeden (!) Mittag hartnäckig bittend und bettelnd um die Wohnungstür streicht und dann nachmittags mit aller Macht zum U-Bahn-Aufzug will, um zu ihm zu kommen. Es ist ein Drama. 💌

 

vor 14 Minuten schrieb Renegade:

:lol: Sex? Is' wohl nich' mangels Masse.

Aber vlt. ein bisschen Petting...?

Ihr seid aber echt Spielverderber! :yes:

 

Tja, leider hat dem armen Kerl wohl noch keiner etwas von seiner Kastration erzählt, das war eindeutig. 😂 Und Spielverderber sein macht teuflisch viel Freude - wenngleich... Diese verzweifelten, sehnsüchtigen, mächtig enttäuschten Blicke... Zum Steinerweichen! 😋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 12 Minuten schrieb Patlican:

 

Oh nein, keine Sorge, nicht unsere Kleine. Als würde sie ihrem Femo Knall auf Fall untreu werden... Wo sie doch mittlerweile jeden (!) Mittag hartnäckig bittend und bettelnd um die Wohnungstür streicht und dann nachmittags mit aller Macht zum U-Bahn-Aufzug will, um zu ihm zu kommen. Es ist ein Drama. 💌

 

Gut. Femo war schon ansatzweise beleidigt. ;)

 

Er zieht auch jedes Mal Richtung Bahn.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Wie sehr Lotti sich über ihre eigene Taschenlampe gefreut hat und die Wiese ausgeleuchtet hat :P da die Lampe nicht am Stück überlebt hat, werde ich die Tage wohl eine Bastelstunde machen ;)

Link zu diesem Kommentar

In den Wettervorhersagen des HR fiel das erstemal das Wort Schnee, Am Wochenende eventuell in den Höhenlagen. :wub:

 

Tuuli: "Uiuiuiuiuiui! smilie_girl_338.gif.52a2dbae3fc85639036b4b46ea5c09e4.gif"

Minyok: "Boah! Boah! Boah! smilie_happy_340.gif.79e567f5dce5a6825f4951cc43ea6a3d.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Bah, gerade auf Schwarzwaldwetter geschaut : Nächsten Dienstag die Chance auf 25cm Schnee. Ja ne, ich freu mich total.

Wobei die meinen wenn der Boden warm ist , bleibt es eh nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...