Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 4 Stunden schrieb gatil:

Wir sind  auf Besuch.

So schlafe ich auf einer dünnen Matratze auf der Erde und erwache durch heftiges Kratzen an meinem Schlafsack - Phoebe will an meiner Seite unter die Decke, Carlos liegt in meinen Kniekehlen und Kissy neben mir auf ihren Decken. Auf dem Rücken, die Pfoten in die Höhe gestreckt über mir.

So liegen wir vier auf engstem Raum zusammen, ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve den liegenden Hunden angepasst. Es riecht ein wenig nach warmen Hundekörpern und Schwitzepfoten.

Das ist Glück.

Hoffentlich sehen wir uns Samstag. 😍 Ich will deine Bande so gern mal kennenlernen. Naja, dich auch.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Über mein erstes gepresstes Leinöl. Das ist was ganz anderes als das was man so kennt.

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Über nette Menschen mit netten Hunden und einen schönen Spaziergang und nun zwei zufriedene Windige auf der Couch. 

 

20190209_152727.jpg.f3e2b34f7669d117405f3af394303ff3.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Wir hatten heute das erste Mal in diesem Jahr wieder Dummytraining :) 

 

Johnny war soooo klasse ! Wir haben viel geübt in der Pause & das hat man richtig gemerkt :) 

Johnny zeigt mir im Moment beim Spazieren gehen immer mehr das er mit mir „arbeiten“ will & hat das heute auch gezeigt obwohl die Übungen echt nicht ohne waren für uns Anfänger . 

 

zB. Frei Bei Fuß bei Fliegenden Dummys , Markierung absitzen & einen anderen vorher versteckten Dummy suchen . Dann wieder zurück bei Fuß, am Start absitzen & die auf dem Hinweg geflogenen Dummys apportieren nacheinander :) .

 

Also gerade freies BeiFuß & Impulskontrolle bei Ententröhte & fliegenden Dummys fiel Johnny im Dezember noch schwer - heute kein Thema 😍

 

Und wenn er dann endlich losfetzen darf ist die Freude groß! :) So ein Spaß , so klasse - jetzt bin ich stolz & wir kuscheln :) 

  • Daumen hoch 9
Link zu diesem Kommentar

Geld an die zughundeschule-NRW ist überwiesen. In knapp zwei Wochen lernt Madame dann, was man als Zughund zu tun hat. Ziehen kann sie schon mal gut.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Noch nicht, wird wohl ein Kostka Mushing Pro (G5) oder ein Mushing Max (G5), der Hauptunterschied sind wohl die Bremsen und die Radnaben, muß noch rausfinden ob es sich lohnt dafür fast 200€ mehr auszugeben. Die Preise sind leider gestiegen, zumindest auf der Kostkaseite. Gebraucht ist ein ordentlicher Dogscooter mit Scheibenbremsen leider kaum zu bekommen, wird wohl einiges an Geld ausgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar

@Zurimor Na ja, schau halt erstmal ob Shuna echt Spass dran hat und wenn... Finde ich persönlich schon die Mehrausgabe lohnt sich, gute Bremsen sind einfach das A und O. 

Viel Spaß beim testen 👍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...