Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

@Fangmich: Kann dich verstehen und freue mich mit dir :) Da hast du aber Tolles geleistet, dass sich Tosha nun so verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Über unsere ersten 2 leckeren Erdbeertorten , dieses Jahr ,die

ich mit meinem Sohn zusammen gemacht habe....

Und welche anschliessend von uns mit einer Freundin zusammen vertilgt wurden :D:D

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Darüber das meine Tochter nun langsam sauber wird und das ganz von selbst.

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich mich gefreut, dass wir es endlich geschafft haben, die Garage zu entrümpeln und die Sachen, die vorübergehend dort gelagert werden sollen, so hinzustellen, dass auch noch die Fahrräder Platz haben und wir noch durchgehen können. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte Blaze heute morgen sowas von genial abrufen... wobei nicht ich die geniale war, sondern mein Hündchen:

beim joggen, er ca. 6-7 m vor mir, Pfad, an den Seiten viel Gebüsch, da stand ein Reh - ca. 6-7 vor Blaze. :o

Die Entfernung zum Reh war so wie die Entfernung zu mir. Für ihn also ne 50:50 Entscheidung irgendwie...

Uuuuuuunnnnnd:

ich rufe (zugegebenermaßen laut und deutlich :D ) und Blaze dreht sich auf dem Absatz um, guckt nochmal dem locker hüpfenden Reh hinterher (das Tierchen war ziemlich entspannt und hatte keine Eile), und kommt zu mir :klatsch:

Guter Hund :yes:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich
Originalbeitrag

@Fangmich: Kann dich verstehen und freue mich mit dir :) Da hast du aber Tolles geleistet, dass sich Tosha nun so verändert hat.

Danke :kuss::) ! ...oder Toscha hat Tolles geleistet, sich mit 6 Jahren noch an neue Dinge zu wagen :D !

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich würde sagen, da habt Ihr alle beide gut zusammen gearbeitet und Tolles geleistet! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Ich habe mich gerade darüber gefreut, dass meine Hunde heute zum ersten Mal entschieden haben, dass eine Feuerwehrsirene, die jeden Samstag um 12 Uhr probealarmt wird, wohl doch nichts Bedrohliches ist und man nach einem kurzen Seitenblick tatsächlich entspannt dabei liegen bleiben kann, ohne sie zu verbellen. Immerhin wohnen wir ja erst seit ein paar Jahren hier. :D

Außerdem habe ich mich heute morgen über mein Frühstücksei gefreut. Es war genau auf den Punkt gekocht (von mir selbst). :)

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Ich freue mich darüber, dass ...

...ich bis September keine Schule mehr habe.

...Balu s Kralle wieder nachwächst.

... es endlich warm ist.

...ich meinem Traum vom Zweithund immer etwas näher komme.

Außerdem hoffe ich, dass endlich mal ein Arzt rausfindet was mit meinem Fuß los ist :Oo

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...