Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Das Kurzsichtigkeit bei Hunden behandelbar ist... (man sollte es nur tun!)

 

Jede Abendrunde neuerdings... am Garten von Freya...

 

Freya: "Ich stempel euch ab, ihr... ooh, Ihr seit es ja, sorry... hab euch gar nicht erkannt! smilie_girl_066.gif"

Tuuli: "Wie immer... einen wunderschönen Abend! smilie_girl_201.gif"

Minyok: "Wir sind es! Wie immer! Huhu! Die Rumse! smilie_winke_048.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb mikesch0815:

Mathematik ist alles andere als phantasielos. 

Viele Menschen verwechseln Mathematik mit Rechnen. Und selbst das ist nicht phantasielos. Man schaue sich nur die Varianten des schriftlichen Rechnens in unterschiedlichen Kulturen an.

 

Ich finde Mathe prima, solange ich was damit anfangen kann als Rätsel, das durch langes Nachdenken und Knobeln zu lösen ist. Gelingt das, freue ich mich einfach! Schönheit konnte ich da noch nicht entdecken, da schipper ich wohl am unteren Ende rum. :D Ich habe aber Programmierer erlebt, die ein bisschen zu spinnen anfingen und meinten, die Natur besteht aus Zahlen (siehe Logarithmus und Kabbala), Gott ist ein Programmierer!, ich bin ein Programmierer!, also bin ich wie Gott und meine Zeit ist wertvoller als die der anderen Würmer um mich herum, die keinen Schimmer haben, was wir Götter da machen ... Da denke ich schon, komm mal wieder auf den Teppich, Alter, den Müll kannst du trotz deiner Begabungen noch rausbringen. :)

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich sags doch...

 

Freya: "Ich falte euch... uups, Ihr seit es ja wieder. Echt sorry... smilie_girl_066.gif"

Minyok: "Huhu, Freya, wir sind es doch, die nettesten Rumse der Welt! smilie_winke_048.gif"

Tuuli: "Ganz genau, wir! Huhu! smilie_girl_201.gif"

 

Das witzige ist, das Freya so ein herrlich tiefes Bellen und Knurren hat. Man denkt, da geht ein Beserker los...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich sags doch...

 

Freya: "Ich falte euch... uups, Ihr seit es ja wieder. Echt sorry... smilie_girl_066.gif"

Minyok: "Huhu, Freya, wir sind es doch, die nettesten Rumse der Welt! smilie_winke_048.gif"

Tuuli: "Ganz genau, wir! Huhu! smilie_girl_201.gif"

 

Das witzige ist, das Freya so ein herrlich tiefes Bellen und Knurren hat. Man denkt, da geht ein Beserker los...

 

so weit

Maico

 Das könnte glatt meiner sein. 

 

Oh... Ein Hund... Dann tue ich mal so, als wäre ich ein Löwe...ducken, anschleichen... 

 

"Dani, das ist Lotta, deine beste Freundin, geh doch einfach hin" 

 

Guckt Frauchen an? Die hat ihre Brille zu Hause, die kann mir viel erzählen, ich duck mich noch ein bisschen mehr... 

 

Lotta hüpft und kaspert und 3 Meter davor... Ooooh ja, wirklich, Lotta.... Toll... 

 

🤦🏻‍♀️

 

Lotta ist beliebig durch jeden anderen Hundekumpel zu ersetzen...

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Zwergenbegegnung hat heute schön geklappt. Zuletzt: "Ich muss den jetzt nach Hause bringen, der gehört mir nicht." Der andere: "Ich den hier auch!". :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ich habe heute 2 knackige Hundespaziergänge mit Enya gemacht, jetzt köchelt ein Riesentopf Gemüse für das Hundevieh auf dem Herd, einen halben Tag habe ich auf der Leiter gestanden um einen kleinen Teil der Malerarbeiten auszuführen und jetzt tun mir meine alten Knochen weh und ich genehmige mir das wohlverdiente Feierabend Bierchen.

Ohne Glas, gleich aus der Dose.

So wie es sich für einen richtigen Arbeiter gehört! :D

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...