Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

Ajan war heute zum ersten Mal in einer Tierarztordination! Er ist nicht krank. Ich wollte ihn nur wiegen und ihn ein bisschen durchchecken lassen. Die TÄ war sehr nett und geduldig. Sie hat sich eine halbe Stunde Zeit für uns genommen. Ajan wiegt 33 kg bei einer Schulterhöhe von 70 cm und es ist soweit alles in Ordnung bei ihm.😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehaltserhöhung 🤗

Direkt mal für den Hund shoppen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze was hat dein Hund noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

@Naschkatze was hat dein Hund noch nicht?

Eine Box!

(Die würd ich aber auch nicht kaufen)

Alle weiteren Infos mit der Zeit im entsprechenden Thread 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben innerhalb von 3 Tagen nun unseren Patio neu gestrichen.

Nahezu eine  Sisyphos Arbeit, weil wir gaaanz vorsichtig hinter den sehr großen und üppigen Rankpflanzen pinseln mußten.

Und dann all diese typisch andalusischen Verzierungen mit den Mönch und Nonne Dachpfannen...

Das ist was für mich! :rolleyes:

So nach dem Motto: Lieber Gott, gib mir Geduld - aber ein bisschen plötzlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Renegade:

Und dann all diese typisch andalusischen Verzierungen mit den Mönch und Nonne Dachpfannen...

Was sind denn das für Dachpfannen? Hast du ein Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laikas Bestimmt. Muß aber erst suchen. Und es dann erst hier 'reinbekommen .....

Das sind diese typischen, länglichen Dachpfannen (in etwa wie ein längs halbiertes Rohr), die mit der Rundung nach unten nebeneinander gelegt werden

Auf die Kanten werden die nächsten Dachpfannenreihen dann andersherum gelegt. Mönch und Nonne eben...:ph34r:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mönch_und_Nonne

Auf unserem Haus liegen noch die handgemachten Dachziegel, die teils echt krumm und recht brüchig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, kommenden Mittwoch kriegen wir die neue Terrassentür :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt Ihr heute gestaunt?

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird...    Warum also noch ernsthaft bleiben?    so weit Maico

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

.... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

in Plauderecke

• Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach län

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.