Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb benno0815:

Gerade nach Hause gekommen, die Hunde aus dem Auto gelassen, da stürzen die wie wild in den Garten 😱
Ein Elster-Jungvogel, der noch nicht richtig fliegen kann...
Aruna hat ihn schon im Fang, ich sag ganz leise, gibst Du ihn mir Aruna? Und sie legt ihn unverletzt vor meine Füße! :)
Hätte ich nie gedacht, echt nicht, so ein liebes Galgettchen ❤️

:(😥
Die Nachbarskatze hat den Jungvogel gekillt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lique:

Südengland, in die Nähe von Windsor. London erreichbar, Meer erreichbar und genug Felder und Wiesen für Ihre Brackeligkeit. 😍

Sicher werde ich nicht alle Briten lieben, und nicht alle Briten mich. Aber ich habe wohl in den letzten Monaten gemerkt, dass ich mit der Mentalität dort allgemein besser zurecht komme, als hier in der schwäbischen Provinz. 

Als Teenager war ich ein paarmal in Poole und Bournemouth.

Ich find die Südküste Englands super, total unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lique:

Aber ich habe wohl in den letzten Monaten gemerkt, dass ich mit der Mentalität dort allgemein besser zurecht komme, als hier in der schwäbischen Provinz. 

:D Gratuliere zu dieser Erkenntnis!

Bei uns hat's nur bis nach Baden gereicht - aber eine 90%ige Verbesserung gebracht! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Renegade:

:D Gratuliere zu dieser Erkenntnis!

Bei uns hat's nur bis nach Baden gereicht - aber eine 90%ige Verbesserung gebracht! :ph34r:

Also nicht falsch verstehen, dass ich mit der Mentalität hier nicht zurecht komme, hab ich vor ca 20 Jahren gemerkt. :D

Leider haben mich die Umstände immer hier gehalten. 

@Buhund Ich bin momentan noch völlig überwältigt von den Möglichkeiten dort. Im August geht es jetzt erst mal nach Coverack, da liegt nämlich Stonehenge auf dem Weg und da wollte ich schon immer hin. In der Gegend um Southampton war ich schon, ansonsten wird das alles Neuland. Großartig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Lique:

Also nicht falsch verstehen, dass ich mit der Mentalität hier nicht zurecht komme, hab ich vor ca 20 Jahren gemerkt. :D

Leider haben mich die Umstände immer hier gehalten. 

Bingo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Lique:

@Buhund Ich bin momentan noch völlig überwältigt von den Möglichkeiten dort. Im August geht es jetzt erst mal nach Coverack, da liegt nämlich Stonehenge auf dem Weg und da wollte ich schon immer hin. In der Gegend um Southampton war ich schon, ansonsten wird das alles Neuland. Großartig. 

Auch wenn ich jetzt "politically incorrect" bin ... liebe ich die "Inselaffen" (sorry!!!), andererseits verstehe ich sie wieder garnicht.

Die Küste von Südengland ist so geil, da kann Mallorca nicht mithalten, ... und es ist nicht kalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereit zur ersten Runde mit eigenem Scooter: 

20190517_200840.jpg.9ec02a09ab1c8d6c41651d0a4f43b327.jpg

Mal schauen, wie wir den Krams nach unten und dann in den Wald bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

💪🏻💪🏻💪🏻

IMG_20190517_212703.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz vergessen, ich hab zwei ergonomische Griffe umsonst bekommen. Konnte man beim Kauf direkt mit auswählen mittels "ja"/"nein", kein Preis dazu angegeben.

Wie sich im Nachhinein rausstellte war das ein Fehler im System, normal kosten die 19,90. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt Ihr heute gestaunt?

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird...    Warum also noch ernsthaft bleiben?    so weit Maico

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

.... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

in Plauderecke

• Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach län

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.