Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Da habe ich nich eine Karte gefunden, die in Steno geschrieben ist, meine Mutter hat früher viel in Steno geschrieben

Ansichtskarten-center.de

Link zu diesem Kommentar

Über die vielen Gensungswünsche für meinen allerliebsten Köterling. Danke an Alle!

 

Es geht ihm besser. Die Schwellungen klingen langsam aber stetig ab.

Er lahmt immer mal wieder vorne rechts - aber zeigt keine Schmerzen beim Abtasten. TA meinte dass das Hämatom auf den Oberarm stört.

Masseter ist in Ordnung. Er mampfen auch schon wieder dickeren Brei und fein gewolftes Fleisch ☺.

Das Auge ist immer noch zu..... am Montag ist Kontrolle ob die neue Salbe hift. 

Aber an sich sind wir guter Dinge. Er hat letzte Nacht durchgeschlafen (zumindest hat er mich nicht geweckt 😅) und war heute morgen bester Laune 😄.

Link zu diesem Kommentar

Heute früh hat es bei uns ausgiebig gewittert,

als Spock und ich losgegangen sind, hat es geregnet,

und als wir so auf halber Strecke waren, hat es wie aus Kübeln geschüttet.

Ich sehe mich so nach meinem Hund um,

da steht der doch echt unter der hiesigen Gedenk-Eiche um Schutz vor dem Regen zu finden.

Mein Hund stellt sich unter.

Klar, es hat so geferkelt, dass ihm schon mal Tropfen in die als Pommestüten verkleideten

Ohren prasseln konnten, aber das hätte ich echt nicht erwartet.

 

Wie ging das noch?, "ein echter Mann genießt den Kontakt mit den Regentropfen,

aber ein kluger Mann stellt sich unter." So oder so ähnlich, aus "Big Trouble in Little China"

von John Carpenter.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach, so eine neue Brille ist wie ein Facelift. Man wirkt gleich freundlicher! :D

 

cartoon1559752909430.jpg.e77fecc4085c3e4db067b4c82a1a3174.jpg

 

so nett

Maico

Link zu diesem Kommentar

Heute auf dem Heimweg eine große Portion Hühnerhälse beim Geflügelhof mitgenommen. Khan darf ja wieder feste(re) Sachen mampfen. Hat die erste Hälfte der frischen Hälschen gleich weggeknuspert.

Die zweite Hälfte gibt es morgen früh dazu.

Auge sieht besser aus als ich befürchtet hatte. Kaum noch Flüssigkeitsansammlung. Yeah! 😆

Brauchen morgen wohl auch den richtigen Maulkorb beim TA. Er kann schon wieder ordentlich Morddrohungen äußern bei nichtgenehmigten Handlungen auf dem Behandlungstisch.

Auf jeden Fall ist das Auge heute danach noch eine ganze Weile offen gewesen. 😊

 

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, die beiden Rumse trafen heute auf die Kaukasin... Tuuli fand die sehr reservierte Hündin langweilig, aber Minyok war entzückt. Da bricht zum Glück endlich das Eis. 

 

Minyok: "Hehe... Ritterlichkeit trägt meinen Namen! ritter2.gif"

Tuuli: "Die ist doch pfurzlangweilig... coffee_girl_vishenka.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Johnny ist momentan bei der Hitze wirklich schlapp - außer beim Essen & beim ganz normalen Spaziergehprogramm hat er heute quasi nur gechillt / gedöst 😎 . Eher ungewöhnlich für ihn, aber wenn ich so an den letzten Sommer denke, war es da ähnlich & ich besorgt. 😷

 

Aber heute Abend beim Mantrailing hat er trotzdem alles gegeben & war richtig gut drauf :) Hat sich vermutlich den ganzen Tag dafür geschont ... Schlaues Kerlchen ! Und danach dann gleich am Auto weiter geschlafen :D 

 

Wenn Action ist ( Spazieren , Spielen , Training ) ist er voll dabei aber Ruhephasen werden gnadenlos genutzt. 

 

Morgen treffen wir uns mit mit einer Freundin und ihrer 6-Monate alten Schäferlabradorhündin.

 

Johnny schläft bis dahin vor :D 😴

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...