Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

HansMueller

Die ersten siebzehn Stunden

Neo 2,5 Jahre / Elliot 8 Wochen

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

@HansMueller Der Missbrauch als Kopfkissen ist ja herrlich :D

 

Wir wurden spontan von Frau Nachbarin zu grillen und Bier eingeladen. Wohoo!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich schon seit Donnerstag, dass es mit der Integration meiner neuen Hündin so gut klappt. Hatte ja zumindest bei Anton Bedenken ob er sie akzeptiert, aber er hat ihr nur 1x  eine deutliche Ansage gemacht. Seit dem läuft es rund. Wäre richtig blöd geworden wenn ich die Seniorengruppe hätte trennen müssen. 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Wir haben heute einen total schönen Ausflug in den Wildpark gemacht :) Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter, eigentlich waren den ganzen Tag über Regenschauer und sogar Gewitter angesagt. Wir wollten trotzdem gehen, da wir uns dachten, dann es ist es wenigstens nicht so voll. Aber es war den ganzen Tag trocken bei etwa 20°C. Jetzt wo wir gerade nach Hause gekommen sind, fängt es an zu regnen :D
Die Hunde waren natürlich auch dabei und haben sich im großen und ganzen echt gut benommen! Es war natürlich etwas stressig und vor allem sehr aufregend für die beiden, aber sicherlich haben die zwei heute viele spannende Eindrücke mitgenommen. Es gibt natürlich auch Fotos! Mal gucken ob ich die heute noch in den Fotothread packe, ich bin nämlich auch ganz schön kaputt :D
 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Über das immer besser werdende Auge vom Köterling! Wir haben eine komplette Entwarnung bekommen - keine Op! Das dicke und harte "Ei" am Vorderbeinchen ist auch fast weg und die er geht komplett lahmfrei mittlerweile.

Nächster TA-Besuch erst wieder am Freitag. Da geht's dann zu der Augenspezialistin. Dann bekommen wir auch gesagt ob das Stinktier den lange geplanten (jetzt schon gekürzten) Wanderritt nächsten Woche mitmachen darf. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 21 Minuten schrieb Lyris:

Über das immer besser werdende Auge vom Köterling! Wir haben eine komplette Entwarnung bekommen - keine Op! Das dicke und harte "Ei" am Vorderbeinchen ist auch fast weg und die er geht komplett lahmfrei mittlerweile.

Nächster TA-Besuch erst wieder am Freitag. Da geht's dann zu der Augenspezialistin. Dann bekommen wir auch gesagt ob das Stinktier den lange geplanten (jetzt schon gekürzten) Wanderritt nächsten Woche mitmachen darf. 

 

 

 

 

Beste Nachricht des Tages! Super, das freut mich sehr.

Link zu diesem Kommentar

@Lyris Sehr gut! Schön zu hören, dass es bergauf geht. Ich drücke die Daumen für den Wanderritt. 

Link zu diesem Kommentar

Meine jüngste hat heute Ihre Gesellenprüfung bestanden.... Hach ich bin sooo Stolz 😍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...