Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Solange man noch jammern kann, ist es nicht so schlimm

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 13 Minuten schrieb Renegade:

@mikesch0815 @Zurimor  maannn! Ich freu mich ja so, dass ihr wieder ein Thema habt.... Alle Jahre wieder!

Ich hab mich über den Beitrag gefreut. Was gibt's da zu meckern, darf man sich nur über "Preiset den Sommer"- Videos freuen? 

Deine Kritik ist unangebracht.

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich doch auch. Allein die ganzen Autofahrer täglich auf der A5, die ihren Spaß im Stau haben. Klar, die könnten ihre Autos dämmen, aber es brummen die Klimaanlagen... :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Renegade

:rolleyes: jaaaa, so ist es wohl....

Und im Winter brummen die Heizungen - that's life....

Aber mit den E-Autos wird alles besser! :P

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Ich freu mich doch auch. Allein die ganzen Autofahrer täglich auf der A5, die ihren Spaß im Stau haben. Klar, die könnten ihre Autos dämmen, aber es brummen die Klimaanlagen... :P

 

so weit

Maico

Und im Winter sitzen alle  dick eingemummelt in ihren zugefrorenen Autos...Nein?

😜

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
Gerade eben schrieb black jack:

Und im Winter sitzen alle  dick eingemummelt in ihren zugefrorenen Autos...Nein?

😜

 

Ich sitze im Winter auf meinem Fahrrad, geh zu Fuß oder fahre mit Bus und Bahn. Meine CO2-Bilanz dürfte nicht so schlecht sein. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb black jack:

Und im Winter sitzen alle  dick eingemummelt in ihren zugefrorenen Autos...Nein?

😜

 

Nein, nicht alle...

 

Ich steh davor und freu mich, weil es unglaublich niedlich aussieht!

IMG_8177.JPG.7a156edcbcc2a23c460fd7fe8b3c0118.JPG

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Schönes Wetter, die ersten Kirschen und Urlaub bis Freitag 😆.

Tollen Tag gehabt: sachen auf die 2 Stationen gebracht, im Stall mit Köterling und Ponys die Seele baumeln lassen. Danach noch mit dem Stinktier ein Picknick an unserem Lieblingsplatz an der Schwarzbach gemacht. Er ist sogar mit den Beinchen ins Wasser und ein bisschen rumgelaufen.

 

Heute Abend gibt es dann noch frische Forelle mit Brokkoli und als Nachtisch wollen wir natürlich die Kirschen naschen. 

Stinktier freut sich auch schon auf den Fisch - er kann es kaum noch abwarten 😁.

 

Vorfreude auf den Mini-Wanderritt! Kleiner Wehmutstropfen: ohne Köterling..... aber die Erleichterung über das GUTE Auge ist bedeutend größer!

 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 4 Stunden schrieb mikesch0815:

Zeugniskonferenz durch, Bücher eingesammelt, diese Woche nur 3 Tage Schule und nächste Woche die letzte Schulwoche... und ich denk nicht mal im Traum daran, irgendwas anders als Mathe zu unterrichten. Es ist mir scheißegal, das die Räume schon ab 11:00h die 25°C Marke sprengen. Sommer ist toll, warm ist toll, Unterricht ist wichtig. smilie_happy_275.gif

Das fiese ist ja: Die Kleinen (Klasse 1 bis 7) haben derzeit oft ab 12h hitzefrei. Für unsre obere Mittelstufe und Oberstufe gelten andere Regeln. smilie_frech_146.gif

 

Sommer ist echt ne tolle Zeit. Man muss nur ganz fest daran glauben. smilie_verkl_012.gif

 

so liebenswürdig

Maico

 

 

Hier wurde Hitzefrei offiziell abgeschafft.

Man kann in Mathe ja jetzt prima Temperaturunterschiede berechnen.... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...