Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

@Zyramaus planst du schon ein Sommer-SW-Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Nebelfrei:

@Zyramaus planst du schon ein Sommer-SW-Treffen?

Nö. Eher gegen Herbst - Winter, wenn mir niemand zuvor kommt.

Sollte sich @Renegade allerdings in "der Nähe rum treiben" würd ich mich über ein spontanes, kurzfristiges Treffen schon freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winter wäre schöööön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Zyramaus:

@Renegade, wo seid ihr denn genau?

Wir wohnen im Raum KA. Da ist schon noch ein Stückchen dazwischen bis in den Südschwarzwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeugniskonferenz durch, Bücher eingesammelt, diese Woche nur 3 Tage Schule und nächste Woche die letzte Schulwoche... und ich denk nicht mal im Traum daran, irgendwas anders als Mathe zu unterrichten. Es ist mir scheißegal, das die Räume schon ab 11:00h die 25°C Marke sprengen. Sommer ist toll, warm ist toll, Unterricht ist wichtig. smilie_happy_275.gif

Das fiese ist ja: Die Kleinen (Klasse 1 bis 7) haben derzeit oft ab 12h hitzefrei. Für unsre obere Mittelstufe und Oberstufe gelten andere Regeln. smilie_frech_146.gif

Sommer ist echt ne tolle Zeit. Man muss nur ganz fest daran glauben. smilie_verkl_012.gif

so liebenswürdig

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich heute auf ein tolles Abendessen:

Harzer Roller eingelegt in Olivenöl mit fein geschnittenen Schalotten, etwas Kümmel.

Dazu frisches Roggenbrot mit einer sehr knusprigen Kruste.

Und ein kühles Pils...

Andalusisches Tapas Gedöns, pescado frito o a la plancha, gambas satt.... schön und gut - aber jetzt muß mal was richtig Deftiges auf den Tisch! 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Renegade:

Andalusisches Tapas Gedöns, pescado frito o a la plancha, gambas satt.... schön und gut - aber jetzt muß mal was richtig Deftiges auf den Tisch!

Ach, aber eine mediterranisierte Version vom Handkäs', mit Olivenöl und Schalotten, muss es dann doch sein...? :35_thinking::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815Ha, und dann kommen die Sommerferien in denen man nichts machen kann außer drinnen rumgammeln wegen des tollen Wetters. Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal was Gescheites auf Youtube:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KuK:

Ach, aber eine mediterranisierte Version vom Handkäs', mit Olivenöl und Schalotten, muss es dann doch sein...? :35_thinking::22_stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Verdauungstrakt muß sich doch erst wieder anpassen!

Also poco a poco....😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.