Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Über das Wetter 😁!

Die Rübe und ich sind gerade auf Betriebstemperatur. Der kleine Ponymann geht ab wie Schnitzel. Macht richtig Spaß! (Mit dem Junior ist ausser abspritzen und Wasserspielchen NIX anzufangen..... der kocht!)

 

Khan war ein bisschen Wassertreten und Leckerchen-"Tauchen" in der Schwarzbach. Und er hat endlich(!) die Kühlmatte für sich entdeckt! Liegt jetzt darauf und lässt sich das noch klamme Bäuchlein krabbeln.

 

Gerade noch neuen Eistee angesetzt - frische Minze mit Zitrone - und Hundeeis  (Joghurt-Kartoffelbrei) in die TK gestellt.

 

Sommer, Sonne, gute Laune 🌞.

 

Hach: Glaube ich mache morgen Nice-Creme oder einen kalten Buttermilch-Mango -Shake für nachmittags. 

Link zu diesem Kommentar
Julika
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

6 Wochen Unterrichtsfrei... 

 

so weit 

Maico 

 

Bei uns nächste Woche 💛 =)

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
Am 27.6.2019 um 15:26 schrieb mikesch0815:

6 Wochen Unterrichtsfrei... 

 

so weit 

Maico 

Ich will auch minderjährige Schüler 😪😪

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
Am 26.6.2019 um 18:28 schrieb Ferun:

Einen Erdbeer-Rharbarber Secco mit Zitronebsorbet (wegen der Hitze allerdings Alkoholfrei)

 

Weil das so ein lecker schmecker Bildchen war, standen Blubberwasser, Erdbeeren und Zitronensorbet auf meiner Wochenend-Einkaufsliste :lol:

 

IMG_4806.JPG.f45b87478dda07a214c87b57fc47191c.JPG

 

Prost  :party:

 

Allen ein schönes, nicht allzu heißes Wochenende gewünscht! Ganz besonders den Sauerlandtreffen-Besuchern. Bringt ordentlich viele Bilder mit!!! 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Peter und Paul! 

Viele altbekannte Gesichter mal wieder gesehen, nette Gespräche geführt und sich lecker durchgefuttert.

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 9 Minuten schrieb Lyris:

Peter und Paul! 

Viele altbekannte Gesichter mal wieder gesehen, nette Gespräche geführt und sich lecker durchgefuttert.

 

Wir wollten eigentlich gestern gehen... nun wird es vermutlich Montag - aber das ist sowieso der Tag der Einheimischen.

Heute ab 22:00 müssen wir erst mal sehen, wie wir uns wegen des vermaledeiten Feuerwerks abschotten :rolleyes: Enya kann das gar nicht leiden.

Feuerwerk war ja gang und gäbe im Mittelaler. Weiß doch jeder! ;)

Link zu diesem Kommentar

@Renegade ja das Feuerwerk.... müsste wegen uns aufuch nicht sein.....

 

Vielleicht gehen wir morgen abend noch mal.... mal sehen wie kaputt wir nach arbeiten uns Stall sind  😅.....

 

Bist du direkt aus Bretten? (Sorry glaube ich hab das schon mal gefragt...... ).

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...