Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

Minyok: "Aber fast hätte es wie ein Unfall ausgesehen... Cheffe und die Bohrmaschine! smilie_trink_217.gif"

Tuuli: "Auch so eine Ratsche kann gefährlich sein! smilie_trink_217.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 ....also, ich würde mich an deiner Stelle bei solchen Wetterverhältnissen gar nicht auf den Balkon trauen....

Und dann noch dieses GLUTrot des Schirms!! Nee, nee, der verstärkt die Grelldingsstrahlen wahrscheinlich noch...

War der Schirm jetzt ein Geschenk oder ein Attentat? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Balkon ist die Voliere der beiden Nymphensittiche Plumps und Hermann. Die brauchen Schatten. Und so aggressiv wie die sind... ist rot perfekt.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Nachbarin kam eben vorbei. Hat sie gestern schon angekündigt, als ich Kuchen rübergebracht habe.

Jetzt hat sie mir eine Omelett Mallorcanischer Art gemacht.

Es sieht nicht nur perfekt es. Aus schmeckt auch mehr als nur köstlich.

Und sie hat sich einen Keks darüber gefreut, dass Quinta einen spanischen Namen hat.

IMG_20190822_171305.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit Kissy beim Doktor: Alles gut. Der Hund übermütig (zu wenig Auslauf). Benutzt ihre Tüte als Rammbock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über einen lieben Gruß von meinem dicken Schnuffi. :wub:

Wenn man so einen Rappel bekommt und beschließt, einige wirklich steinalte CDs auf den Rechner zu ziehen und einem dann aus der seit hundert Jahren nicht mehr angefassten CD-Hülle ein paar rabenschwarze Schnuffi-Haare entgegenriseln... (wie auch immer die DA reingekommen sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAföG - Bescheid mit der Erhöhung ausnahmsweise mal Pünktlich bekommen. Ich freue mich sehr über sämtliche Erneuerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche ist wieder vollbracht!

48608039971_627e13c1cc_b.jpg

so entspannend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Blåvand Campingplatz in Dänemark uns immer wieder überrascht. Nicht nur das der Strand perfekt auch für Hunde ist, es einen eigenen Hundewald gibt wo wir alle ohne Leine laufen dürfen, nein, jetzt haben sie ein großes Stück eingezäunt mit Agility Möglichkeiten und ein Riesen Gelände, auch eingezäunt, Riesen gross wo auch Windhunde Gas geben können.

Überall stehen Hunde Tüten Ständer mit Mülleimern, alles einfach nur perfekt.

Man fühlt sich hier auch als Hundehalter mehr als willkommen 

Wir lernen täglich 10-20 neue Hunde und HH kennen, alles läuft hier völlig entspannt.

Vielen Dank Hvidbjerg Camping, wir fühlen uns seit vielen viele Jahren immer sehr wohl hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute stelle ich mich nicht in die Küche und koche. Männe grillt und mein Beitrag dazu ist Tomate/ Mozzarella. 😁

Für die Hunde gibt es ein englisch gegrilltes Rindersteak. Eigens, in Bio-Qualität, besorgt von meinem GöGa. Man kann ihn schicken. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt Ihr heute gestaunt?

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird...    Warum also noch ernsthaft bleiben?    so weit Maico

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

.... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

in Plauderecke

• Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach län

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.