Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Bittersweet

Ach ich behaupte einfach mal dass meiner als erstes so hieß :B) 

 

Gibt es denn hier jemanden dessen Beruf wir über den Hundenamen erraten könnten? 

 

Ja so ein Club war schon was dann kann man sich für den nächsten Namen Rat vom Profi holen und mir jemand verständlich erklären was die Infinitesimalrechnung ist :blush:

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Bittersweet:

und mir jemand verständlich erklären was die Infinitesimalrechnung ist 

 

Man muss nicht wissen, was der Begriff bedeutet, man muss es nur rechnen können! 😁

Bis zur elften Klasse oder so hatte ich keine Ahnung, was dieser berühmte ‚Dreisatz‘ ist, obwohl ich den natürlich schon zigtausendfach angewendet hatte...

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Das ist total einfach! Du hast einen Futternapf, dessen Inhalt V gegen null strebt. Jeder würde sagen: der Napf ist leer. Nur Mathematiker sagen: Nicht unbedingt....smilie_denk_17.gif"

.

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb mikesch0815:

Minyok: "Das ist total einfach! Du hast einen Futternapf, dessen Inhalt V gegen null strebt. Jeder würde sagen: der Napf ist leer. Nur Mathematiker sagen: Nicht unbedingt....smilie_denk_17.gif"

.

so weit

Maico

 

Meine erste Hündin sagte dasselbe wie die Mathematiker. Jedenfalls ließ ihr Verhalten (10-minütiges Nachputzen im augenscheinlich leeren Napf) das vermuten.

 

Dina kommt vom Bauernhof und kann mit solchen Feinheiten nicht viel anfangen.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Vor einigen Tagen habe ich ja um eure Daumen für meine Mutter gebeten und es hat geholfen! 

Keine weiteren Metastasen gefunden im CT. Hoffe das Szintigram hat das gleiche Ergebnis, das bekommen wir aber erst in einigen Tagen. 

 

Danke für eure tollen Wunderdaumen💕

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...