Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Gefreut habe ich mich heute über ein tolles Shooting (eher zwei Shootings) an neuen Lokations ....  leider darf ich noch nix zeigen :P

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb mikesch0815:

Nun ja, die Gefilde der Hochliteratur sind, so darf und sollte man es benennen, von einer ihr eigenen Eloquenz beseelt, welche, nun ja, so wahr, dem allgemeinen Leser sich nicht sofort zu erschließen vermag.

.

so weit

Maico

 

 

Erinnert mich gerade an Marcel Reich-Ranicki. :D

Die kritisierten Autoren haben sich ja auch schwer getan mit ihm: https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Reich-Ranicki#Kritik_an_Reich-Ranicki

Ich fand Reich-Ranicki im literarischen Quartett mit Hellmuth Karasek und Sigrid Löffler total klasse!

Best of Verriß - Szenen aus dem Literarischen Quartett (ORF 3)

 

https://www.youtube.com/watch?v=4JWn_otaaOE

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Laikas:

Erinnert mich gerade an Marcel Reich-Ranicki. :D

 

MRR war der Chef des genannten Literaturkritikers. :D (Ich hatte die Ehre, MRR ab und an zu treffen. Beeindruckender Mensch.)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Friedensnobelpreis für den Präsidenten von Äthiopien. :) Eine sehr gute Wahl, weil es wirklich was mit Frieden zu tun hat.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich gerade tierisch, dass es mir endlich gelungen ist das verflixte Photo-Tan Gerät zu aktivieren 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 37 Minuten schrieb Luise:

Ich freu mich gerade tierisch, dass es mir endlich gelungen ist das verflixte Photo-Tan Gerät zu aktivieren 

 

Ach, wie gut ich das nachvollziehen kann...;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Ich freue mich so auf das Wochenende. Das Wetter soll ja so GoldenOktober werden. Dann habe ich auch noch frei. Sprich ich schnapp mir morgen Hund und Kamera und werde stundenlang durch den Hochschwarzwald ziehen und knipsen.

Die Badische Zeitung ruft auch noch zur Einreichung von Makro-Herbstfotos auf. Hach, wird das ein toller Samstag.

Am Sonntag düsen wir noch mal mit dem Mountain Bike durch die farbenfrohe Wälder - Juchhu.

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...