Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 1 Minute schrieb mikesch0815:

Klar, andere Besetzung und so

 

 ....und immer mal wieder wechselnd...

Link zu diesem Kommentar

Wenn für die Leute nicht so viel dran hängen würde, inklusive einem Bürgerkrieg in Nordirland, würd ich es vielleicht auch lustig finden und mich darüber freuen. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Nun ja, das Referendum ging nun mal pro Brexit aus. Ich glaube, dass zu diesem Zeitpunkt noch kaum jemand ein potenzielles Wiederaufflammen des Bürgerkriegs auf dem Schirm hatte.

Link zu diesem Kommentar

Verstehe ich ,es ist ja nicht wirklich  lustig. 

Nur  was bleibt am Ende ausser lachen?

 

Trotz aller Irrungen,Lügen und Themenverschleppung gibt  es  immer  noch  überzeugte Anhänger. 

Es ist  auch  eine  Tatsache dass sich  damals  die  Mehrheit  für  den  BREXIT ausgesprochen hat. 

Mit einem  demokratischen  Grundverständnis musste das akzeptiert werden. 

Tja und  jetzt  dieser Scherbenhaufen....

Meine  Schwester  wohnt in  Nordirland, es ist  einfach so traurig. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Renegade:

Nun ja, das Referendum ging nun mal pro Brexit aus. Ich glaube, dass zu diesem Zeitpunkt noch kaum jemand ein potenzielles Wiederaufflammen des Bürgerkriegs auf dem Schirm hatte.

Genau deshalb störe ich mich ja etwas an der Häme.

Zum einen wurden die Leute einfach in einem Ausmaß verarscht und belogen, wie noch nie hier. Und man kann halt nicht von jedem erwarten,dass er die Kapazitäten hat, das zu durchleuchten.

Und zum anderen, es waren ca 50 % die dafür gestimmt haben. Das heißt, dass ca 33 000 000 Menschen betroffen sind, die überhaupt gar nichts dafür können. Plus der Brackel, der schlimmstenfalls diese Insel nicht mehr verlassen kann in Zukunft. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb black jack:

Verstehe ich ,es ist ja nicht wirklich  lustig. 

Nur  was bleibt am Ende ausser lachen?

 

Trotz aller Irrungen,Lügen und Themenverschleppung gibt  es  immer  noch  überzeugte Anhänger. 

Es ist  auch  eine  Tatsache dass sich  damals  die  Mehrheit  für  den  BREXIT ausgesprochen hat. 

Mit einem  demokratischen  Grundverständnis musste das akzeptiert werden. 

Tja und  jetzt  dieser Scherbenhaufen....

Meine  Schwester  wohnt in  Nordirland, es ist  einfach so traurig. 

 

Ich lache auch darüber, mehr als Sarkasmus bleibt einem nicht.

Aber unter "worüber habt ihr euch heute gefreut" würde ich dazu nicht posten.

Mein demokratisches Grundverständnis akzeptiert es, aber ich mache mich nicht darüber lustig (ist was anderes als lachen). Genausowenig wie ich mich über 30 % AfD im Osten freue, freue ich mich über den Brexit.

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Häme?

Magst du so sehen.... Ich persönlich (als Europäerin) habe mich während der immer wieder verschleppten Prozedur zeitweilig auch ganz schön verarscht gefühlt.

Die EU hat derzeit (noch) 28 Mitgliedsstaaten. Da finde ich es einfach legitim die Aussicht darauf zu begrüssen, dass man sich jahrelang nicht nur um den selbst gewählten Austritt von nur EINEM Mitgliedsland beschäftigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Renegade:

Häme?

Magst du so sehen.... Ich persönlich (als Europäerin) habe mich während der immer wieder verschleppten Prozedur zeitweilig auch ganz schön verarscht gefühlt.

Die EU hat derzeit (noch) 28 Mitgliedsstaaten. Da finde ich es einfach legitim die Aussicht darauf zu begrüssen, dass man sich jahrelang nicht nur um den selbst gewählten Austritt von nur EINEM Mitgliedsland beschäftigen muss.

Für mich ist es Häme, das hier in diesem Thread zu posten. Was du als legitim empfindest, da stimme ich dir zu. 

Aber es geht ja hier offensichtlich nicht darum, dass sich jemand freut, dass das Theater bald ein Ende hat. Sondern darum, dass Monty Pyton in anderer Besetzung weitergeht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja, ob 49.999% oder 20% Nein gestimmt haben ist egal, Mehrheit ist Mehrheit, das sollte das Parlament eigentlich wissen. Cameron hat gemeint, er müsse mit dem Volk spielen, in seiner Selbstüberschätzung ist er elend gescheitert.

 

Wir haben ja oft Abstimmungen, längst nicht immer gewinne 'ich', aber im Moment muss man die Kröte halt schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Naja, jetzt warten wir erst mal ab, wie die Abstimmung im Parlament ausgeht...

Vlt. ist es ja so wie im Fußball.... aber da gibt es doch nur 1x Verlängerung, oder? :think:

Dann ist dieser Vergleich auch nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...