Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Lique:

Wenn für die Leute nicht so viel dran hängen würde, inklusive einem Bürgerkrieg in Nordirland, würd ich es vielleicht auch lustig finden und mich darüber freuen. 

 

 

 

Eigentlich könnten sie das auch als Anlaß nehmen, die Grenze nieder zu reißen. Gemeinsame Regierung und Gesamtirland verbleibt in der EU. Würde auch das Problem der EU-Außengrenze in Irland lösen. ;)

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Zurimor:

 

Eigentlich könnten sie das auch als Anlaß nehmen, die Grenze nieder zu reißen. Gemeinsame Regierung und Gesamtirland verbleibt in der EU. Würde auch das Problem der EU-Außengrenze in Irland lösen. ;)

 

Die Mehrheit in Nordirland will das aber nicht. Das ist friedlich nicht möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor einer Stunde schrieb Lique:

Die Mehrheit in Nordirland will das aber nicht. Das ist friedlich nicht möglich. 

 

Leider.

Wahrscheinlich würden die Schotten sich dann einem "vereinigten Irland" gleich anschliessen. Auch nicht erwünscht...auf der Insel....

Link zu diesem Kommentar

Es ist einfach wie Monty Python... "Was haben uns die Römer eigentlich gebracht?" und nun halt: "Was hat uns die EU eigentlich gebracht?"

 

Und genauso diskutieren sie... 

 

Ich bin gespannt, wann der Union Jack seine Farben und sein Muster wechseln wird.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Die meisten MPs halten den Brexit für eine Schnapsidee. 

Ansonsten wäre UK längst ohne deal draußen. 

Link zu diesem Kommentar

Tja, und waren die Römer eine Schnapsidee? Zumindest konnte man abends sicher auf die Straße gehen. 

 

Wessen Schnapsidee war es denn, den ewigen EU Nörglern (zumeist unter den Tories ein Referendum (unter falschen Fakten und meines Wissens nicht mal rechtlich bindend) anzubieten? Meines Wissens ein Member of the House of Commons.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...