Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Empfohlene Beiträge

Die Leuchtschläuche sind da (und die neuen Quitschebälle)  :D (Ich muss eine Langzeitbelichtung machen!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb pixelstall:

Die Leuchtschläuche sind da (und die neuen Quitschebälle)  :D (Ich muss eine Langzeitbelichtung machen!!)

a) Ich hab dich mal verschoben. b)Quinta ist gerade komplett verwirrt und durchsucht das Haus nach den gequälten Quietschedingen und winselt dabei ganz akribisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka chrchr :D Haku ist im 7ten Hakuhimmel 4 Kongquitschebälle auf einmal :D Meine Tochter hasst mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Shyruka:

b)Quinta ist gerade komplett verwirrt und durchsucht das Haus nach den gequälten Quietschedingen und winselt dabei ganz akribisch

Linnie auch 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun Das hätte ich zu gern gesehen, bzw gehört, ich liebe heulende Hunde (oder wenn sie's versuchen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LolaUndEddy  Wir dachten nicht das sie sooo lange heult,  es hätte sich wirklich noch gelohnt das Handy zu zücken und zu Filmen.  Aber wir waren zu langsam und zu verwundert .

Zu niedlich war das 😉😁 , falls morgen oder so  berichtet wird, in Ostfriesland wäre nun der erste Wolf gehört worden........es war Ferun. ! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb LolaUndEddy:

@Ferun Das hätte ich zu gern gesehen, bzw gehört, ich liebe heulende Hunde (oder wenn sie's versuchen) :D

Kannst gerne zu uns kommen. Wir haben das jeden Abend und jede Nacht ein paar Stunden lang. Tschech. Wolfshund, Husky und kleiner Mix -darüber freut sich hier aber niemand mehr :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heimreise. 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt Ihr heute gestaunt?

Über die Bigotterie im Forum... Riesenaufstand wegen "Crating" und komplette "Scheißegal" Haltung, wenn man davon berichtet wie ein Hund geschlagen wird...    Warum also noch ernsthaft bleiben?    so weit Maico

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Heute habe ich mich mal wieder richtig gefreut ...

.... mein lieber Mann hat mir was gaaaaaaaaaaaaanz tolles zum Geburtstag geschenkt Die ersten 67 km habe ich heute schon drauf gefahren.... und das hat so Spaß gemacht. Morgen roller ich zu meiner Oma.... die wird Augen machen

in Plauderecke

• Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab aber von anfang an ... jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde. nun gut, nach län

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.