Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nebelfrei:

Wenn du schneller fahren willst, kannst du die Hörbücher grösserer Geschwindigkeit abdpielen lässt.

Scheint im Moment Mode zu sein...

 

Was ist Mode? Radl Fahren auf dem Ergometer oder Hörbücher als Mickey Mouse Version zu hören?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ob Rad oder nicht, einfach schneller, aber bei digitalen Medien werden die Stimmen nicht höher.

Ich selber höre kaum Hörbücher, egal in welchem Tempo

Link zu diesem Kommentar

Ach so. Mein alter Walkman und das Ergometer sind nicht vernetzt.

Wenn ich mit mehr Kraft fahren will, erhöhe ich halt die Watt Leistung :(.

Meine Hörbücher höre ich lieber mit der nötigen Gelassenheit. :) Nur ned hudle!

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Hahaha das ich alte Schachtel meinem nerdigen Sohn bei einem Computerproblem helfen konnte... :D Das "Problem" saß am anderen Ende derTastatur, und hatte sein Grafiktablett nicht ausgesteckt und den Stift drauf liegen lassen.. und sich dann gewundert, daß seine Maus spinnt.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Renegade:

 

Was ist Mode? Radl Fahren auf dem Ergometer oder Hörbücher als Mickey Mouse Version zu hören?

 

Die meisten Leute hören sowas auf einem mp3-Player oder auf dem Handy. In digital kann man problemlos schneller abspielen ohne Mickey-Mouse-Effekt zu bekommen.

(Meine blinde Freundin hört Hörbücher grundsätzlich in doppelter Geschwindigkeit. Normales Tempo ist ihr zu lahm. Sie ist ein Schnell-Hörer.)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@pixelstall ja, die heutigen 'Digitalnatives' sind oft völlig aufgeschmissen, wenn irgendetwas nicht geht :D

 

da kommt mit meine Compi-Supportzeit von ganz, ganz lang her oft zu gute :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ajan hat seinen Spaziergang auf der Donauinsel heute wirklich genossen. Da gibt es keine Autos und auf der langen Strecke neben der Donau, die als Hundeauslaufzone gewidmet ist, auch keine Radfahrer, Jogger oder Ähnliches! Also Freilauf und toben mit den anderen Hunden.😊 Waren offenbar symphatische Hunde, weil Ajan sich fast nicht gefürchtet hat.

Dort geht es überhaupt meistens entspannt zu. Keiner brüllt mit seinen Hunden, es gibt keine scharfen Kommandos und außer mir ist auch niemand nervös. Wenn die Hunde nicht an der Leine sein müssen, sind die Menschen auch locker.😌

Ich bin mit Ajan eher vorsichtig. Vor einigen Hunden fürchtet er sich, das kann bis zur Panik gehen, bei den kleinen habe ich wieder Angst, dass er so wild ist. 

 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...