Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Hab heute einen Antwortbrief von einer 80-jährigen ehemaligen Nachbarin bekommen! Bin froh, dass sie noch lebt. Sie wusste genau von welchen Hunden ich in meinem Brief gesprochen hatte. Ihre damalige Hündin war nämlich auch eine seeehr gute Freundin von diesem schönen Schäferhund am Sportplatz. (Das war vielleicht ein Casanova hier im Dorf. :D) Und sie hat mir ein liebes Kompliment gemacht. Das konnte ich nach einem fiesen Streit heute gut brauchen.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Hmm, Vertragsverlängerung bei Vodkaphone... und dann gibts glatt mal wieder ein neues Smartphone. Das Huawei P20 geht in Rente (oder besser: wird vertackert) und ich probier mal das Google Pixel 4 aus.

Hauptsache kein Fallobst.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Über eine tollen Spaziergang mit Motte 😊... und das ich dann gleich auf Arbeit darf und mich an "besinnlichen und friedlichen" Kunden erfreuen darf und zu ihrer Glückseligkeit beitragen darf.... 😶

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Raiffeisen Genossenschaft, wo ich fast immer das HuFu kaufe wird für mich Low Protein Futter ins Sortiment nehmen. :D Feiner Laden. Man bekommt vom Pflug über M16 Schrauben und Maschendraht wirklich alles, was man wirklich braucht.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Low Protein ist nicht immer angesagt, bei Nierenproblemen, low Phosphat eher, das Protein muss sehr hochwertig sein, sonst baut der Hund Muskeln und Fett ab. 😉

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb benno0815:

Low Protein ist nicht immer angesagt, bei Nierenproblemen, low Phosphat eher, das Protein muss sehr hochwertig sein, sonst baut der Hund Muskeln und Fett ab. 😉

 

Ich kauf heute jedenfalls für die nächsten paar Tage Rinti Intestinal Niere - das bekomme ich in einem Herkules Markt in der Gegend. Später - wenn die Nierenwerte bekannt und ggf. eine Medikamentation da ist, stell ich das Futter dann auch gern langfristig optimal um. 

Momentan bin ich halt am Info-Sammeln.

 

Von Doc hat sie gerade Proben von Vet Konzept hier, die sie ganz gern mampft. 

 

Tuuli besteht eh fast nur aus Muskeln. Fett hat sie so gut wie keins. 

 

Tuuli: "Ich bin halt sportlich! smilie_girl_133.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Von Doc hat sie gerade Proben von Vet Konzept hier, die sie ganz gern mampft. 

 

 

Die find ich ziemlich gut, mit ihren medizinischen Diäten.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 3 Stunden schrieb mikesch0815:

Die Raiffeisen Genossenschaft, wo ich fast immer das HuFu kaufe wird für mich Low Protein Futter ins Sortiment nehmen. :D Feiner Laden. Man bekommt vom Pflug über M16 Schrauben und Maschendraht wirklich alles, was man wirklich braucht.

 

 

Nicht zu vergessen die tolle Auswahl an Gummistiefeln! Da hat sich echt was getan, ich kenne nur das "Kuhstall Stiefel Sortiment".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...