Zum Inhalt springen
Registrieren

John stirbt - kann nicht helfen! Er ist nun über die Regenbogenbrücke gelaufen!


towa

Empfohlene Beiträge

Das tut mir unendlich leid *tröst*, wenn es nich anders geht, seih einfach für ihn da und vielleicht kannst du ihn ja die Schmerzen etwas erträglicher machen ;)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Tröte

    5

  • towa

    4

  • Fiona01

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist schwer für mich Deine Zeilen zu lesen...es tut so weh, wenn man so hilflos ist.

Ich habe hier auch einen Großpudel (Louis).....ich darf gar nicht daran denken.

Ich hoffe, dass John es schafft, mit Deiner Hilfe, über die Regenbogenbrücke zu gehen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Towa, es ist so traurig!

Ich zünde ein Kerzchen für John an, dass er den richtigen Weg findet und eine Fee soll ihn begleiten!

14354626sf.gif

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich bekomme euch auch nicht mehr aus dem Kopf, seit du hier heute Morgen geschrieben hast.

Ich wünsche euch Beiden viel Kraft und bin in Gedanken bei euch. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
MeckiDog

Auch wenn es vieleicht etwas hart klingt, ein Hund muss man von seinem Leiden befreien. Er kann noch lange halb tod da liegen. Er hat mit Sicherheit enorme Schmerzen. Denk dabei nicht an dich, dass es schwer ist und so, denke an ihm. Er hat es verdient in Würde zu sterben und nicht Wochen wenn nicht Monaten zu leiden.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Falls Du es nicht gelesen hast: die TÄ dort euthanasieren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich habe diesen Thread erst heute gesehen und mir geht das sehr nah. Ich komme aus Thailand und die Großpudel sind "meine Rasse" seit ich sie vor über 5 Jahren kennen und lieben gelernt habe.

Ich hoffe dein John ist mittlerweile drüben angekommen und es geht ihm dort wieder gut.

Er wartet dort bestimmt auf dich.

Ich weiß nicht wie ich in dieser Situation gehandelt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Auch wenn es vieleicht etwas hart klingt, ein Hund muss man von seinem Leiden befreien. Er kann noch lange halb tod da liegen. Er hat mit Sicherheit enorme Schmerzen. Denk dabei nicht an dich, dass es schwer ist und so, denke an ihm. Er hat es verdient in Würde zu sterben und nicht Wochen wenn nicht Monaten zu leiden.

MeckiDog, du bist noch neu hier, aber versuch doch einfach mal, nicht nur die Überschrift, sondern zumindest die erste Seite zu lesen. Das wäre in so einem Fall bestimmt weniger aufwühlend für den Tierhalter als so ein Posting :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...