Jump to content
Hundeforum Der Hund
charly&me15

Beneful oder Bosch?... Ich kann mich nicht entscheiden

Empfohlene Beiträge

Musst mir nicht danken.

Ich habe meine Hündin jetzt 20 Monate und wenn sie entscheiden dürfte, würde sie am liebsten nur das Futter von Edeka fressen.

Monatelang beschäftigte ich mich mit kaum etwas anderem und jeder meinte, die einzig wahre Möglichkeit zu haben.

Pech nur, wenn der Hund seinen eigenen Kopf hat.

Ich habe bald alle Sorten durch und die Nase voll, denn eigentlich möchte ich auch nichts anderes, als einen gesunden, wohlgenährten Hund.

Sie hat gerade Wolfsblut bekommen, aber ist weiterhin viel zu dünn.

Daher wechsel ich jetzt zu Bozita, weil ich das einweichen kann.

Wie gesagt, solange der Hund frisst, gesund ist, und gut aussieht, ist alles okay.

Und Josera ist ein verhältnismäßig gutes Futter.

Wenn Dein Hund das mag, solltest Du damit gut bedient sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• BIETE: 3 X 2,5KG Bosch Soft Hühnchen mit Banane

Biete hier 3x 2,5 Kg Bosch Soft Futter an MHD August 2017   Wer mag bekommt noch einen angebrochenen Sack gratis dazu.   Abholung wäre in 44879 Bochum   Preis VB

in Suche / Biete

• Tod durch Hundefutter? Propylenglykol im Beneful Futter

https://www.youtube.com/watch?v=c7yrVLNz3a0    

in Hundefutter

• Ich kann mich nicht entscheiden ...

Hallo Fories,Mitinsassen und Verrückte!      Ich weiß einfach nicht für welche Rasse ich mich entscheiden soll.Ich bin mir ein paar Tage,ja auch Wochen sicher , DER ist es! aber dann plötzlich werde ich unsicher. So kenne ich mich gar nicht,im Leben habe ich immer sofort klare Entscheidungen getroffen und bin dabei geblieben.   Ich möchte gern einen Rassehund,ich möchte gern in einen Verein,ich möchte gern ausstellen,ich möchte aber nicht züchten! Das ist klar und wurde in den letzten 3 Ja

in Der erste Hund

• Bestellung - kann mich nicht entscheiden :/

Hallo und erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr Nun sieht es bei mir so aus, dass ich mich zwischen den Händlern nicht entscheiden kann. Ich habe mal das, was ich benötige zusammengestellt und verglichen. Vom Preis her ist der größte Unterschied von 6€-was ich ertragen kann. Könnt ihr mal auf die jeweiligen Bestellungen drüber schauen und was ihr bevorzugen/wählen würdet? Vom Fleisch her verträgt Jack das, was auf den Listen zu finden ist -Vielen Dank schon mal Haustierkost: Rinderm

in BARF - Rohfütterung

• Bosch Welpenfutter

Wir bekommen ja in gut einem halben Jahr unseren neuen Schatz Und wollen alles richtig machen!! Da kommt man dann natürlich auch an das Futter, meine Züchterin füttert Bosch Puppy und dannach Bosch Mini Junior und wir bekommen auch einen Sack davon mit, aber ich weiß nicht wie ich das Futter finden soll?? Wie erkennt man ob ein Hundefutter gut ist oder nicht? Buddy bekam immer Markus Mühle aus dem Fressnapf, aber die Brocken waren doch sehr groß und hart, glaube kaum das unser Würmchen das ze

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.