Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
MÖNCHEN

Hund weigert sich mich an zu schauen

Empfohlene Beiträge

Liebe Juline,

es ist nicht so das sie dann aleine zum Hund soll... Das bedeutet lediglich "is ok geh nur" meist ist es jedoch so das ich zuerst bei dem anderen Hund bin. Sie hält ja dann nach meinem Komando das sie "darf" nochmal inne und beobachtet erstmal bzw. klärt auf distanz wer ist das, wie verhält sich der andere und und und. meistens bin dann doch ich die jenige die zuerst beim Besitzer oder auch beim anderen Hund ist.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir schauen nochmal rein

Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

in Vorstellung

• Nachhilfeschülerin weigert sich zu zahlen

Hallo ihr Lieben,   vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich bin gerade mit den Nerven am Ende. Ich bin Lehramtsstudentin und gebe in den Sommerferien privat Nachhilfe, vor allem zur Vorbereitung auf Nachprüfungen. Eine meiner Schülerinnen (18), bzw. ihre Mutter, weigert sich zu zahlen. Sie haben die erste Einheit bar bezahlt und wollten, dass ich ihnen für die restlichen Stunden eine Rechnung schreibe, die sie dann beim Land einreichen könnten, welches wiederum die gesamten Kos

in Kummerkasten

• Hund weigert sich auf den Rasen zu gehen?

Hallo zusammen meine Hündin weigert sich auf den Rasen zu gehen, sie geht nur noch an den Steinen am Rand unseres Rasens lang o.O ich weiss nicht wieso....wir haben kein Wespennest und auch keine Igel....sie bleibt ejnfach sitzen und man muss sie Wortwörtlich mitziehen was ich aber nicht gerne mache Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Sie ist sonst immer ohne Probleme auf den Rasen zumgetollt...ich bin am verzweifeln LG und Danke im Vorraus

in Plauderecke

• Schauen sich Hunde Verhalten von anderen Hunden so schnell ab?

Morgen, Ich hab ein -vielleicht doofe- Frage. Ich hab schon oft beobachtet, dass Jala ein klassischer Mitläufer ist. Bellt ein anderer Hund bellt sie mit usw. nun gab es aber etwas neues: Über Weihnachten war die Hündin meiner Mutter zu Besuch. der Giftzwerg hat die Angewohnheit bei Frust oder Übermut ein Stofftier oder eine Decke zu packen und zu schütteln....und quasi fertig zu machen. Seit Weihnachten macht Jala das auch immer wieder mal mit ihrer Decke. (Das ist so eine Fließdecke

in Körpersprache & Kommunikation

• Meine Tierheimtour - mal über den Tellerrand schauen

Was machen Tierschützer in ihrem Urlaub? Sie fahren in andere Tierheime. Ich habe mir überlegt, euch hier von meinen Erlebnissen zu erzählen. Letzten Freitag fuhren eine Freundin und ich ins Tierheim Butzbach. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Gelände ist sehr groß und besteht aus den Gebäuden, einigen Stallungen und einigen Weiden. Ein kleiner Bach durchquert das Gelände, so dass die Hundebegleiter mit den Hunden auch problemlos planschen gehen können. Die Hunde sind teilweise i

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.