Zum Inhalt springen
Registrieren

Und Geschwister erkennen sich immer wieder :-)


kamiko

Empfohlene Beiträge

kamiko

Huhu :winken:

Wir hatten heute wohl einen der schönsten Tage in unserem und Hollys Leben :klatsch:

Heute Nachmittag haben wir uns mit Hollys Schwester Gioia (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben...) zum gemeinsamen Spass und Spiel getroffen.

Die beiden haben sich zu unserer allgemeinen Verwunderung doch sofort wiedererkannt und genauso vertraut wie zu Welpenzeiten miteinander gespielt und die Welt entdeckt. Muss dazu sagen, dass sie sich seit der 9. Woche nicht mehr begegnet sind... Obwohl wir festgestellt haben, dass wir in ganz ganz naher Nachbarschaft wohnen :D

Ganz ganz lieben Dank an Daniela, dass du uns kontaktiert hast :kuss:

Wir freuen uns riesig auf die noch folgenden gemeinsamen Tage und Spaziergänge mit euch dreien :klatsch:

_DSC8660.jpg

_DSC8669.jpg

_DSC8676.jpg

_DSC8677.jpg

_DSC8689.jpg

_DSC8697.jpg

_DSC8705.jpg

_DSC8706.jpg

_DSC8711.jpg

_DSC8728.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Aleinad1990

    15

  • the solitaire

    12

  • kamiko

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RaveBuffy

Tolle Bilder .... die hatten richtig ihren SPaß !

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Sieht wirklich nach einem tollem Treffen aus!

Wunderschöne Hunde und tolle Bilder. Danke fürs zeigen! :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och was schön und die Ähnlichkeit zwischen Beiden ist echt Klasse! :)

Link zu diesem Kommentar

Wie WUNDERVOLL. Es sieht vertraut und nach richtig viel Spaß aus. Sooo toll. :)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Hier hatten auch alle mächtig viel Spass :klatsch:

Wobei ich nicht weiss, ob sich Menschen oder Hunde mehr gefreut haben :D

Link zu diesem Kommentar

Noch so eine tolle Hündin!!! :klatsch:

Tolle Bilder, wobei ich bei dem Vorletzten echt schmunzeln musste. Der kleine Pudel(?) traut den Beiden ja nicht so recht :D

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

_DSC8716.jpg

Es sind bei dem Fotoshooting keine Pudel zum Schaden gekommen. ;)

Die Situation war einfach klasse. Der kleine Pudel kam von weitem angestürmt. Holly ist ihm entgegengelaufen, hat sich dann hingelegt und Gioja (sp?) hat sich dann bei Holly abgeguckt was Holly macht. Das sich die beiden Geschwister dann so abwartend hingestellt/hingelegt haben hat den Pudel wohl aus´m Konzept gebracht.

Das Bild war einfach genial, und ich habe sofort die Kamera genommen und geknipst :D

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich hat der kleine Pudel gedacht:"Shit ich seh schon doppelt!" :D

Der Schnappschuss ist wirklich toll =)

...Pudelschnauze in Hollyschnauze!.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...