Jump to content
Hundeforum Der Hund
kamiko

Und Geschwister erkennen sich immer wieder :-)

Empfohlene Beiträge

Oooooh ich bin ein so großer Fan dieses Wurfes!!! Gerne her mit mehr Welpenfotos und hoffentlich findet ihr noch mehr Geschwister. Hat die Züchterin nicht vllt Kontakt zu einigen? Wär doch vllt auch spannend für sie ein Ehemaligen-Treffen zu organisieren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel ich weiss besteht kein Kontakt mehr zu den neuen Besitzern.

Aehem, Ehemaligen-Treffen.... :kaffee:

Die Kleinen haben da ganz schoen Haus und Hof auf den Kopf gestellt und ich glaub, wenn alle 12 da auf einmal reinschneien krieg ich den Kopf abgerissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so wenig haben wir ein Geschirr finden können das nicht rutscht ;)

Judith soll sich Freitag mal Jules neues Geschirr ansehen. Vielleicht wäre das ja auch was für euch. Vor allem kann es nass werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub,auf dem Welpenfoto da,das ist nicht Kira :) Kiras Stirnfleck ist viiiiel kleiner.Ich suche sie auch schon verzweifelt auf den Welpenfotos,die ihr mir gegeben habt.Danke übrigends nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon Kira ;)

Sie hat sich nur mit den Wochen sehr veraendert und auch Hollys Zeichnung/ Farbe hat sich im Laufe der Zeit mehrmals veraendert ;)

Die 2 anderen hellen sind garantiert Rueden, Maedchen gabs nur 2 helle, davon hast du die groessere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,hab ich auch schon gesehen.Die Welpenfotos,die ich von Kira geschossen habe,sahen auch gaaanz anders aus als Kira jetzt :D

Außerdem ist der Kopf da ja auch viel kleiner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten bei Holly schon fast die Befürchtung der Stirnfleck verschwindet komplett. Dabei haben wir den doch als Merkmal bei Tasso angegeben :motz:

;)

Ne, gerade im Gesicht sind die Holly, und auch Gioia und Kira viel heller geworden. Das macht es schon recht schwierig die auf den Welpenfotos wieder zu finden.

MCR_0089.jpg

_DSC9664.jpg

So nach meinem Gefühl hat die Gesichtszeichnung bei Holly sich zwisschen August und etwa Oktober am meisten geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...