Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kelitro

Die Wege der Post/Kurierdienste...

Empfohlene Beiträge

Juhu zusammen

Manchmal wundere ich mich wirklich, ich (wohne in der Schweiz) hab ca. am 19.04 in Östereich etwas bestellt.

Am 29.04 wurde das Paket, in Östereich, aufgegeben, von da ging es nach Neuenstein DE, von da nach Kolding Dänemark(!!!), dann wieder nach Neuenstein DE und jetzt ist das Paket in Donaueschingen DE... :???

Die Reise von Neuenstein, hoch nach Dänemark und zurück bis Donaueschingen hat, laut Sendungsverfolgung, 4 Tage in Anspruch genommen.

So wundert es mich nicht, dass die Post und die Kurierdienste immer teurer werden...

Kennt ihr das auch, dass Pakete solche, unnötigen, Wege gehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute da ganz stark einen Fehler seiten des Kurieres, ( richtiger Container im falschen Flugzeug oder so.. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben vor kurzem ein Einschreiben aufgegeben und es 3 Tage später im eigenen Briefkasten gehabt.

Den Empfänger hat es somit nie erreicht! :wall:

Porto umsonst bezahlt.

Die Briefmarken wurden natürlich gestempelt und somit entwertet, und zwar für den Transportweg zu uns! :wall:

Wenn es wenigstens ein normaler Brief gewesen wäre, aber nein, es musste ja ein Einschreiben sein... :(

DAS ist auch ein unnötiger Weg! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann vor allem dann teuer werden, wenn man damit einen Kündigungstermin verpasst! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich vermute da ganz stark einen Fehler seiten des Kurieres, ( richtiger Container im falschen Flugzeug oder so.. )

dann war das aber schon der zweite Fehler, ich hab da schon mal bestellt und das Paket ist auch bis hoch nach Hamburg und zurück... :(

@Ravenheart: Das hätte ich aber reklamiert bei der Post, ist ja nachzuvollziehen wo der Fehler war.

Wie du sagst Ute, das kann ganz schön schief gehen, solcher Mist.

Naja, ich hoffe jetzt einfach dass das Paket nicht noch über Frankreich oder sonst wo, ne extra Runde macht. Und sonst hab ich ein Paket "von Welt", mit der Auslandsreise Erfahrung... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke nicht mehr in die Sendungsverfolgung, meine Nerven machen das nicht mit :D

Ich mache das wie früher: ich warte auf's Paket und hoffe, dass es bald kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cartolina: ich hab ja auch extra erst heute geguckt, weil ich dachte nach 6 Tagen ist es ev. schon mal in der Schweiz... :heul:

Ha Pustekuchen, dann seh ich, dass das Ding da oben war... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.