Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pit63

Wie gibt man einem Hund Tropfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Daisy bekam jetzt eine Zeit lang Caniphedrin, gegen Inkontinenz, was aber garnichts brachte. Im Gegenteil, mir kommt es vor, als wurde es schlimmer. Jetzt soll sie Tropfen bekommen, nur, wie bekomme ich die in den Hund? Tabletten geht ja einfach, so eine extra Portion Wurst wird immer gerne genommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etwas Leberwurst auf ein Tellerchen schmieren, Tropfen drauf und es sollte klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf ein Stück Brot tröpfeln , Wurst drüber -rein in den Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Medikamente darf man ja auch ins Essen geben.... Ist natürlich das einfachste.

Sonst auf ein Stückchen Brot o.ä. Da werden sie aufgesaugt.

Falls das nicht funktioniert oder sie komplett ohne Nahrung eingenommen werden sollen einfach direkt in die Backentasche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee, vielen Dank. Wustbrot wir sehr gerne genommen *grins*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mund auf, Tropfen rein, Mund zu. So geht es bei meinen nur. Denen kann man nicht mit Leckerchen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte ich auch grad schreiben. Schlabberbacke auf, Tropfen rein, Schlabberbacke zu. :)

Obwohl dein Hund ja gar keine Schlabberbacken hat.

Aber übers Essen ist ja noch besser.

Darf ich mal fragen, welche Tropfen sie nun bekommt? Ich habe ja auch einen inkontinenten Hund hier, und momentan hilft das Caniphedrin auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich Dir heute Abend sagen. Tierarzt hat über Mittag zu und ich habe, natürlich, vergessen zu fragen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mund auf, Tropfen rein, Mund zu. So geht es bei meinen nur. Denen kann man nicht mit Leckerchen kommen.

So ist es bei meiner Geli auch, da is nix mit Leberwurst :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.