Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Lara E.

Turnier am Wochenende...

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende haben mein lieber Freund und meine süße liv-Maus "Großes geleistet".

Nachdem ich ab Sonntag Morgen mit einer bösen Magenschleimhaut Reizung flach lag, mussten die beiden erstmals zusammen auf einem Turnier starten.

Bis jetzt hatten sie erst 2-3 mal im Training eine Hindernissbahn gelaufen. Ansonsten nie zusammen trainiert ....... Oh je dachte ich, das wird was.

Die Unterordnung war dann auch echt chaos, denn Liv war ganz verwirrt und suchte mich immer wieder. Aber 48 Pkt. konnten sie doch erzielen!

Und von Start zu Start und Disziplin zu Disziplin fanden sich beide besser zusammen....

Und konnten am Ende den 1 Platz in der AK Männlich 19 erreichen und im CSC den 2. Platz! Na da will man doch meinen die zwei haben das Beste aus der Situation gemacht :klatsch:

Und ich hoffe, das ich die nächsten beiden Vierkämpfe selbst bestreiten kann.... ICH WILL AUCH SO EIN GLÄNZENDES DING ERLAUFEN GRRR :D:D

post-20843-1406420959,71_thumb.jpg

post-20843-1406420959,76_thumb.jpg

post-20843-1406420959,79_thumb.jpg

post-20843-1406420959,83_thumb.jpg

post-20843-1406420959,86_thumb.jpg

post-20843-1406420959,88_thumb.jpg

post-20843-1406420959,91_thumb.jpg

post-20843-1406420959,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Nicht das er jetzt nur noch Tuniere laufen will :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja von wegen, der soll lieber mal seinen Mr. Gimli selbst ausbilden.... Wer die Lorbeeren ernten will muss auch arbeiten hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1 Toll gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :no1 so ein großer Pokal!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse =) ich war letztes WE auch auf einem THS-Turnier. Dieses Mal allerdings nur als Zuschauer. Aber im Sommer starte ich dann auch da wieder durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.