Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara E.

Turnier am Wochenende...

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende haben mein lieber Freund und meine süße liv-Maus "Großes geleistet".

Nachdem ich ab Sonntag Morgen mit einer bösen Magenschleimhaut Reizung flach lag, mussten die beiden erstmals zusammen auf einem Turnier starten.

Bis jetzt hatten sie erst 2-3 mal im Training eine Hindernissbahn gelaufen. Ansonsten nie zusammen trainiert ....... Oh je dachte ich, das wird was.

Die Unterordnung war dann auch echt chaos, denn Liv war ganz verwirrt und suchte mich immer wieder. Aber 48 Pkt. konnten sie doch erzielen!

Und von Start zu Start und Disziplin zu Disziplin fanden sich beide besser zusammen....

Und konnten am Ende den 1 Platz in der AK Männlich 19 erreichen und im CSC den 2. Platz! Na da will man doch meinen die zwei haben das Beste aus der Situation gemacht :klatsch:

Und ich hoffe, das ich die nächsten beiden Vierkämpfe selbst bestreiten kann.... ICH WILL AUCH SO EIN GLÄNZENDES DING ERLAUFEN GRRR :D:D

post-20843-1406420959,71_thumb.jpg

post-20843-1406420959,76_thumb.jpg

post-20843-1406420959,79_thumb.jpg

post-20843-1406420959,83_thumb.jpg

post-20843-1406420959,86_thumb.jpg

post-20843-1406420959,88_thumb.jpg

post-20843-1406420959,91_thumb.jpg

post-20843-1406420959,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Nicht das er jetzt nur noch Tuniere laufen will :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja von wegen, der soll lieber mal seinen Mr. Gimli selbst ausbilden.... Wer die Lorbeeren ernten will muss auch arbeiten hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1 Toll gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :no1 so ein großer Pokal!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse =) ich war letztes WE auch auf einem THS-Turnier. Dieses Mal allerdings nur als Zuschauer. Aber im Sommer starte ich dann auch da wieder durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

      Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

      in Spaziergänge & Treffen

    • SPASS AM WOCHENENDE

      Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

      in Plauderecke

    • Messe Hund + Pferd in Dortmund dieses Wochenende

      Wer ist da? Wir fahren am Samstag hin, vielleicht ergibt sich ein kleines Treffen.    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Dog Trick Turnier 27.09.2015 in 25462 Rellingen

      Hallo Ihr Lieben, Wir laden Euch herzlich zu dem Dog Trick Turnier ein!Teilnehmen kann jeder Hund ab 8 Monaten. Adresse:  Hundeschule Dog Aktiv, Hamburger straße 61, Rellingen Termin:   27.09.2015 Anmeldung: vom 01.04.2015 bis zum 27.08.2015 Startgebühr: 20 Euro pro Team  Richter:  Britta Kalff und Nadine Krei Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer !   Weitere Informationen: http://www.hundeschule-dogaktiv.de/Turniere/004-Dog-Trick-Turnier-2015.php    

      in Seminare & Termine

    • Wochenende in Greten Venn 2014

      Und wieder war es soweit - eine Auszeit war nötig und somit haben sich wieder einige Leutchen gefunden, die in Greten Venn ein wenig Erholung fanden! Aber für eine war es etwas stressig, weil die Abschlußprüfung für Essen-vom-Tisch-klauen anstand! Vorbereitung Alleeeeez HOPP! Bestanden - Herzlichen Glückwunsch, Phoebe! Aber nun sind wir (Joey und ich) etwas geplättet von der Abschlußfeier und den anderen sportlichen Aktivitäten! Davon werde ich dann morgen berichten und auch die vom

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.