Zum Inhalt springen
Registrieren

Turnier am Wochenende...


Lara E.

Empfohlene Beiträge

Lara E.

Am Wochenende haben mein lieber Freund und meine süße liv-Maus "Großes geleistet".

Nachdem ich ab Sonntag Morgen mit einer bösen Magenschleimhaut Reizung flach lag, mussten die beiden erstmals zusammen auf einem Turnier starten.

Bis jetzt hatten sie erst 2-3 mal im Training eine Hindernissbahn gelaufen. Ansonsten nie zusammen trainiert ....... Oh je dachte ich, das wird was.

Die Unterordnung war dann auch echt chaos, denn Liv war ganz verwirrt und suchte mich immer wieder. Aber 48 Pkt. konnten sie doch erzielen!

Und von Start zu Start und Disziplin zu Disziplin fanden sich beide besser zusammen....

Und konnten am Ende den 1 Platz in der AK Männlich 19 erreichen und im CSC den 2. Platz! Na da will man doch meinen die zwei haben das Beste aus der Situation gemacht :klatsch:

Und ich hoffe, das ich die nächsten beiden Vierkämpfe selbst bestreiten kann.... ICH WILL AUCH SO EIN GLÄNZENDES DING ERLAUFEN GRRR :D:D

post-20843-1406420959,71_thumb.jpg

post-20843-1406420959,76_thumb.jpg

post-20843-1406420959,79_thumb.jpg

post-20843-1406420959,83_thumb.jpg

post-20843-1406420959,86_thumb.jpg

post-20843-1406420959,88_thumb.jpg

post-20843-1406420959,91_thumb.jpg

post-20843-1406420959,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Nicht das er jetzt nur noch Tuniere laufen will :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Ja von wegen, der soll lieber mal seinen Mr. Gimli selbst ausbilden.... Wer die Lorbeeren ernten will muss auch arbeiten hihi

Link zu diesem Kommentar

Klasse =) ich war letztes WE auch auf einem THS-Turnier. Dieses Mal allerdings nur als Zuschauer. Aber im Sommer starte ich dann auch da wieder durch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...