Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Aurora39

Meine Sina ist flaschengeschädigt

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja oft am überlegen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann,nu hatte ich heute wohl die ultimative Idee gehabt,wir kaufen ja immer diese Plastikflaschen ( Cola z. b. ),nu dachte ich versuch es doch mal damit und siehe da,die ist wie eine bekloppte hinter dieser Flasche her,die hat sich so verausgabt das sie nur noch was getrunken hat und nu liegt sie in der Ecke.

Haben eure Hunde auch was,worauf sie so richtig abfahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bei uns ist es das Frisbeeeeeeeeeeeeeeee :D

Das liebt er..... nur ist er heute leider total doof aufgekommen beim springen :( aber humpelt zum glück net und scheint weiter nix zu sein.

Wenn ich das Frisbee nehme hat er fast nur noch Augen dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.