Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
diesiso

Fotos nur für Mitglieder...

Empfohlene Beiträge

Huhu...

Ich hab das Thema gesucht, aber nicht mehr gefunden.

Ich vermte, es viel mal einer Rücksetzung zum Opfer...

Deswegen eröffne ich es noch mal- ich möchte den Thread, in dem es wieder zur Sprache kam nicht weiter damit "schreddern".

Wir können nicht mehr und haben uns entschieden... - Seite 29

Also,

Ich würde es gut finden, wenn auf Fotos nur von Forumsmitgliedern zugriffen werden kann...

Klar schützt das weiterhin nicht davor, dass Fotos kopiert oder User irgendwie anders "angegriffen" werden.

Ich finde es schafft einem aber ein wenig mehr "Privatsphäre".

Es wäre schön, wenn sich darum Gedanken gemacht werden könnten.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Veeeerdammmt.... ja, das kann sein.... :think:

Sorry, ist beim Suchen an mir vorbei geflutscht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist doch nicht schlimm ;):kuss:

Nicht fluchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.