Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
mialour

Weisheitszahn OP

Empfohlene Beiträge

Es gruselt mich nun schon seit geraumer Zeit aber drumrum komme ich nicht :(

Nächste Woche ist es nun so weit - alle vier Weisheitszähne werden auf einmal rauskommen.

Und alle sind noch nicht draußen, d.h. sie müssen da ordentlich rumwerken *schluck*

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich bin so ein Zahnarzt-Schisser... furchtbar.

Hattet ihr eine Vollnarkose?

Und wie lange hat die OP gedauert?

Ich möchte schon ehrliche Antworten... aber vielleicht die ganz schlimmen Horrorstories erst nach der OP :zunge:

Mutmachen allerdings gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll das du es wagst. Hab mich die letzten Jahre erfolgreich davor gedrückt. Bin sehr gespannt auf die Berichte die hier hoffentlich folgen. Und dir schonmal alles Gute für den Eingriff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje :)

Ich habe meine auch vor knapp einem halben Jahr gezogen bekommen, alle 4 mit Vollnarkose. Und Schiss hatte ich auch extrem, ich glaube, das ist normal :)

Bei mir hat es ca 45 Minuten gedauert, aber das habe ich ja nicht gemerkt, und eine Vollnarkose kann ich dir wirklich nur empfehlen, war total entspannt im Endeffekt :)

Ist bei mir auch super verheilt - keine Nachblutungen, kaum Schmerzen, Freitags sind sie rausgekommen, montags hab ich schon wieder mein erstes Brot gegessen.

Angeschwollen war es schon ordentlich, also meinen Traummann hätte ich so nicht gefunden :klatsch:

Viele haben noch gesagt ich wäre doch bescheuert, alle 4 auf einmal... Ich muss aber sagen: ich würde es jederzeit wieder so machen.

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe auch schon gehört, man würde wohl eher nicht ein zweites Mal hingehen, wenn nicht alle vier auf einmal gezogen würden :)

Ich überlege die ganze Zeit hin und her mit der Vollnarkose, da ich eigentlich auch davor ein wenig Angst habe bzw.gern drauf verzichten würde.