Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Sara entlaufen/Sie ist wieder zu Hause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

SARA vermisst

seit dem 06.05.2013

67459 Böhl-Iggelheim

UNSERE SARA IST ABGEHAUEN HEUTE MORGEN GEGEN 11:00 UHR in 67459 Böhl-Iggelheim .

SARA IST IMMER NOCH SEHR ÄNGSTLICH MENSCHEN GEGENÜBER!

DIE MAUS TRÄGT LEIDER KEIN HALSBAND

- KEIN GESCHIRR -

Also auch keine Tassonummer ;-(

Tasso, Polizei, Tierärzte und die Tierretung sind informiert.

Ebenso alle einschlägigen FB Seiten.

post-12326-1406420961,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Nachbarort von mir. Wir halten die Augen offen. Wo genau ist sie denn entlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liegt auch direkt neben mir! Ich biete dir gerne meine Hilfe an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen im Nachbarort und ich arbeite in Böhl-Iggelheim. Ich helfe gerne, wo ist sie denn entlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suchaktionen sind bei einem sehr ängstlichen Hund wohl nicht angebracht, da wird er von Fremden nur noch mehr verscheucht. Aber Augen offenhalten ist nie verkehrt, denke ich und bei Sichtung die Besitzer informieren. Ich speicher mir mal die Nummer in mein Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Einfangen und suchen würde ich auch abraten, aber ich denke die Besitzer sind über jeden seelischen Beistand, sowie das Umsehen sehr glücklich. Nummer ist gespeichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein keine Suchaktionen. Wir haben selber einen sehr ängstlichen Hund...ich kenne das also. Ich speichere mir jetzt die Nummer und würde mich melden wenn ich die Kleine sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid super.

Danke euch.

Da ich nachts arbeite, konnte ich gestern auch nicht mehr lang am PC sitzen.

Wo genau sie entlaufen ist, werde ich jetzt in Erfahrung bringen.

Sara ist erst seit 2,5 Wochen in D und somit noch ängstlicher wie Hunde die schon länger hier sind.

Leider haben wir erst sehr spät davon erfahren, sonst hätte man über Tag schon was machen können.

So, jetzt kamen grade weitere Infos.

Sie war wohl heute Nacht da, hat sich aber erschreckt und ist wieder weg.

Jetzt suchen wir eine Falle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sara ist in der Rottstr abgehauen.

Bitte nicht selber versuchen einzufangen, sondern anrufen.

Es war gestern wohl schon recht viel und hat sie nochmals verschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anscheinend bewegt sie sich immer in der Nähe vom Friedhof.

Da wurde sie jetzt zum dritten mal gesehen.

Irgendwo da werden die Helfer jetzt die Futterstelle einrichten und die Falle platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.