Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Leb wohl, Trudi

Empfohlene Beiträge

Trudi, bereits durch Krebs totkrank- durftest Du zu so lieben Menschen auf einen Gnadenplatz ziehen. Dass Deine Zeit dort so brutal kurz sein würde... kann keiner fassen. Du warst nur 7 Wochen bei uns im Tierheim, aber Du wirst bei uns allen ! unvergessen bleiben. Mit Deiner Ruhe, Freundlichkeit und Gelassenheit hast Du alle Menschen im Tierheim - auch unsere Besucher - sofort um Deine großen Pfoten gewickelt. Du warst ein sehr sehr besonderes Tier. Und Du durftest am Ende Deines sehr traurigen Lebens noch so viel Liebe erfahren. Leb wohl, Trudi...

14376724yh.jpg

14376725yi.jpg

14376726nu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje sie wurde doch wirklich erst vor kurzem vermittelt, wenn ich mich recht erinnere. Machs gut Trudi! Du hast wahrscheinlich nur darauf gewartet in Liebe gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Run free*

und laß es dir dort drüben gut gehen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut über die Regenbogenbrücke große Nase :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun hast Du es geschafft...schön, dass Du am Ende noch so Erfahrungen machen konntest. Run free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Trudi smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Trudi :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an du schöne Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run free Trudi ... :(

Wenigstens durftest du - wenn auch nur kurz - erfahren, dass es auch gute Menschen gibt, die es gut mit dir meinen.I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Trudi! Run free!

Und ich ziehe den Hut vor den Menschen, die einem todkranken Hund noch ein paar schöne Wochen schenkten, wissend das die Zeit nur kurz sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: TRUDI, 6 Jahre, großer Mischling - als Gebärmaschine missbraucht

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 31.03.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. 2.6.2006 Kastriert: nein Größe: sehr groß Farbe: beige-braun E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Trudi, eine am 02.06.2006 geborene goße Mischlingshündin, wurde offensichtlich als Gebärmaschine missbraucht, bevor Tierfreunde sie und ihre 5 Welpen vor diesem Elend gerettet haben. Trudi sieht älter aus, als sie vermutlich ist, einfach weil sie durch ihr bisheriges (trauriges) Dasein sehr verbraucht ist. Sie ist eine unglaublich liebe Hundemama und darf sich nun endlich von ihrem letzten Wurf erholen. Trudi ruht sehr in sich und ist kein Hund, der aktiv auf Menschen zugeht. Hat man aber eine Hundebürste in der Hand, so folgt sie einem auf Schritt und Tritt... denn Körperpflege ist für sie das größe Glück! Trudi sucht nun dringend einen Platz, an dem sie einfach sein darf, wie sie ist. Die Freiheit hat, auch draußen im Hof oder im Garten zu sein, oder eben im Haus bei ihren Menschen. Wir wissen, dass dieses nicht einfach zu finden sein wird. Trudi ist ein riesengroßer Schatz, der unser aller Herz sehr berührt... Unsere Kontaktdaten: Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.