Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
asti

Leb wohl, Trudi

Empfohlene Beiträge

Trudi, bereits durch Krebs totkrank- durftest Du zu so lieben Menschen auf einen Gnadenplatz ziehen. Dass Deine Zeit dort so brutal kurz sein würde... kann keiner fassen. Du warst nur 7 Wochen bei uns im Tierheim, aber Du wirst bei uns allen ! unvergessen bleiben. Mit Deiner Ruhe, Freundlichkeit und Gelassenheit hast Du alle Menschen im Tierheim - auch unsere Besucher - sofort um Deine großen Pfoten gewickelt. Du warst ein sehr sehr besonderes Tier. Und Du durftest am Ende Deines sehr traurigen Lebens noch so viel Liebe erfahren. Leb wohl, Trudi...

14376724yh.jpg

14376725yi.jpg

14376726nu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje sie wurde doch wirklich erst vor kurzem vermittelt, wenn ich mich recht erinnere. Machs gut Trudi! Du hast wahrscheinlich nur darauf gewartet in Liebe gehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Run free*

und laß es dir dort drüben gut gehen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut über die Regenbogenbrücke große Nase :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun hast Du es geschafft...schön, dass Du am Ende noch so Erfahrungen machen konntest. Run free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Trudi smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Trudi :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut an du schöne Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run free Trudi ... :(

Wenigstens durftest du - wenn auch nur kurz - erfahren, dass es auch gute Menschen gibt, die es gut mit dir meinen.I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Trudi! Run free!

Und ich ziehe den Hut vor den Menschen, die einem todkranken Hund noch ein paar schöne Wochen schenkten, wissend das die Zeit nur kurz sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.