Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Verschluckt Euer Haus/ Eure Wohnung auch Eure Sachen???

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es ist zum verzweifeln....

Es verschwinden einfach Dinge..... :motz::motz:

Seit 2 Monaten suche ich mein Laminiergerät...... ich habe das ganze Haus, von oben nach unten, und von unten nach oben durchsucht....... ich finde es nicht....

Ich habe vor einiger Zeit einen Stick zum Speichern gekauft, weil mein Sohn meinte, er braucht sowas.... hat ihn aber dann doch nicht gebraucht.....der ist noch in der Originalverpackung......aber samt dieser, WEG :motz:

An Halloween war der ganze Dekokarton WEG :motz: ( gut, der war Weihnachten auf einmal wieder da)

Letzten Samstag waren wir auf einer Hochzeit, und die Schuhe ich die anziehen wollte.... WEG :motz:

Ich will mich ja gar nicht über meine Waschmaschine beschweren, die immer gerne Socken frisst, weil die ist sonst ganz nett :D

Geht es Euch auch so? Man räumt was weg, und findet es nicht mehr??? :think:

Ich glaube ich verklage mein Haus auf Schadensersatz :so:so:so:so:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh ja!!!

Ich habe hier im Haus haufenweise Bermuda-Dreiecke!!! Grmpf!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm,

meine Geheimverstecke sind auch so geheim das ich sie selbst nicht mehr finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Maike: Das beruhigt mich ja ein bischen, auch wenn es uns Beiden nicht weiterhilft :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht allein! ;)

Immer wenn ich aufräume, finde ich Sachen nicht wieder, von denen ich vorher GENAU wusste wo sie sind.

So suche ich seit WOCHEN nach einer Rechnung..

Die ist einfach weg!!

Ich sollte einfach nicht mehr aufräumen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hmmmm,

meine Geheimverstecke sind auch so geheim das ich sie selbst nicht mehr finde!

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber: seit ich einen Tag mittags mal verzweifelt mein Terminbuch gesucht habe, dann ohne losgefahren bin und es abends, als ich mir was zu essen machen wollte im KÜHLSCHRANK gefunden habe (da habe ich es mit den Einkäufen zusammen platziert......) gebe ich mir zumindest einen Anflug von Mitschuld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, gottseidank machen das andere Häuser oder Wohnungen auch!

Ich dachte schon irgendso ein Gnom sitzt hier irgendwo und sammelt Dinger ein :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauke , Du hast Recht !!

Aufräumen wird total überbewertet :D:D:D

Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich suche seit längerem eine Leine und ein Halsband... einfach weg...

Meine EC-Karte, weg.

Meine Zahnbürste, weg.

So komische Dinge. Aber ich weiß das ich nachts schonmal Dinge wegräume von denen ich morgens nichts mehr weiß. So wäre fast mein Verlobungsring abhanden gekommen, hätte mein Mann mich nicht beobachtet wie ich den in die Spülmaschine getan hab...

Edit will noch hinzufügen das ich natürlich eine neue Zahnbürste habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.