Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschluckt Euer Haus/ Eure Wohnung auch Eure Sachen???


gast

Empfohlene Beiträge

Sandra79

Danke kruemmelmonster,

Du hast meinen Tag gerettet. Ich hab Tränen in den Augen vor lachen! Danke, Danke, Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    89

  • Joss the Dog

    10

  • McChappi

    7

  • the solitaire

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Davon kann ich auch ein Lied singen, Schmuck, den ich vor dem Urlaub so gut

versteckt habe, das nicht nur eventuelle Einbrecher ihn nicht finden, nein, ich habe ihn selber

auch nie wieder gefunden :Oo

Eine Tischdecke, die ich einer Freundin schenken wollte ist auch seit Jahren einfach

vom Haus verschluckt worden und und und

Böse, böse Häuser :motz::D

Link zu diesem Kommentar
tantekaethe

Ohhh, das kenn ich nur zu gut! :)

Mit mir wohnt hier ein Kobold, ich hab sie Edna genannt, die mich ab und an gern ärgert.

Dinge, von denen ich 100%ig wusste, wo sie sich befinden, sind plötzlich weg. Und manchmal, aber echt selten, tauchen sie nach einiger Zeit wieder auf. Meistens da, wo sie vorher auch schon hätten sein sollen...

Oder aber so: Ich bin umgezogen (und hab leider nicht alle Kisten selbst gepackt...). Danach wollte ich mein Auto ummelden, und ging auf die Suche nach den Papieren. Ich wusste genau, wo sie sind... Nur, da waren sie nicht. Nachdem ich die Wohnung 3x komplett auf den Kopf gestellt hab, hab ich aufgegeben. Am nächsten Tag wollt ich neue beantragen, und kam Gottseidank vorher auf die Idee, ein Paar Socken zu stricken. Dabei fand ich dann die Papiere. In der Wollekiste, in der sonst wirklich nur Wolle war, gaaanz unten... Wer kommt auf so ne Idee???

Oft bin ich aber auch echt selber schuld. Ich such mir beim Aufräumen für wichtige Sachen immer einen Platz, wo ich sie garantiert wiederfind. Und genau diese Dinge find ich dann nie wieder, oder genau einen Tag nachdem ich sie gebraucht hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Oh ja, das kenne ich auch! Am gemeinsten finde ich, dass die Rumpelwichte immer beim Aufräumen alles durcheinander bringen. Oder vielleicht ist es auch der Putzteufel, der böse. Der kennt sich hier im Haus einfach nicht aus, weil er sich so selten blicken lässt. :D

Die verlorenen Brüste haben gerade fast dafür gesorgt, dass ich mich an meinem Frühstückstoast verschlucke. Prust... :sensation

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Genau - WO ZUM xyxxx IST UNSERE EIERUHR / UNSER KÜCHENWECKER??????

Seit mindestens drei Jahren geht mir das mysteriöse Verschwinden nicht aus dem Kopf!!!!! Der hat Beine bekommen, hat seine Sachen gepackt und ist dorthin gereist, wo auch die ganzen anderen verschwundenen Gegenstände hin sind :D

Oder habe ich ihn doch mal in geistiger Umnachtung statt des Biomülls in den Eimer geworfen :think:

Das macht mich in 10 Jahren wahrscheinlich mal reif für ..... :so

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Mein ipod.

Ich hab ihn vor 6 jahren oder so gekauft. Nach einem Jahr war er weg. Nach einem weiterem Jahr hab ich ihn wieder gefunden.

Dann war er plötzlich wieder lange verschwunden und auf einmal lag er doch im Schrank.

Momentan suche ich ihn wieder seid 11 Monaten .... das find ich schon einbischen mysteriös ....

Hundeleinen und Halsbänder verschwinden hier auch in Massen. Ich suche momentan 3 Halsbänder von Sunny und eine Leine.

Ich hab 3 Monate eine Hundebox gesucht. Ist ja eigentlich sehr auffällig. Wo ich aber nicht gesucht habe war in der Abstellgarage hinter einer Plane .... Mein Freund hat die dort hingeräumt und es vergessen.

Und mir fehlen immer und immer wieder Socken und Unterhosen. ich müsste eine ganze Botquie voll davon haben, aber im Moment müsste ich wieder neue kaufen.

Da weiß ich erhlrich nicht wo die sind. Ich packe 5 Paar in die Wäsche und bekomme 3,5 Paar wieder ....

Leuchthalsbänder von Fly.Sie hat jetzt ihr 3. Halsband davon und die anderen sind unauffindbar seid 2 und 1 jahr.

Das ist echt alles sehr Mysteriös...

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Mist, da fällt mir ein...wo ist eigentlich mein ipod? Zuletzt hörte ich von ihm vor einem Jahr...hoffentlich geht es ihm gut. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er doch irgendwann zurückkommt. :(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ach ja und an Karneval hab ich meine Sonnenbrille auf einer feier gesucht.

Ich hab den ganzen Boden abgesucht. War kurz vorm heulen, weil die so teuer war.

Ich hab jeden gefragt... leider war ich sehr sehr sehr angtrunken sonst hätte ich das dumme grinsen der Leute wohl bemerkt.

Nach ca einer Stunde suchen, ging ich zur Toilette und was seh ich da im Spiegel .... meine Sonnenbrille auf dem Kof :D

ich hatte sie so nach Oben geklappt und nicht mehr daran gedacht ---

Die anderen müssen sich tot gelacht haben.

Ich hab aber auch schon schlüssel gesucht die ich in der Hand hatte und gedanken verloren damit rumspielte.

Link zu diesem Kommentar

Schon interessant, was hier so alles verschwindet, aber die Brüste sind echt der Knaller! =) =) =) Zuerst habe ich gedacht, das hat ein Mann mit sonderbaren Ambitionen geschrieben! :so

So, und nachdem ich mich von dem Lachflash (ich kicher noch immer, gnngngngngggg) einigermaßen erholt habe, kann ich nur sagen, hier verschwinden seltsamerweise auch Dinge!

Wobei.....seltsamerweise?

:think: :think:

Ich denke es sind die Mucklas, die die Dinge wegfinden! Wieso sollten die nur bei Petterson und Findus ihr Unwesen treiben?

Sie haben sich mein 8 Wochen altes Handy geholt!

Von irgendwelchen Halstüchern, Schals und Handschuhen will ich gar nicht mehr reden! :Oo

Hausschlüssel - waren futsch letzes Jahr ca. Mitte Januar! Habe dann recht spät im Jahr neue machen lassen, weil Jana dann anfing, auch mal alleine ins Haus zu wollen! Kurze Zeit später habe ich die alten dann in der Weihnachtsdeko im Keller gefunden, als ich diese hochholen wollte! :Oo (Kann man das auch anderen in die Schuhe schieben?)

Die Socken in der Waschmaschine ist ja ein Klassiker - kann da das Haus/die Wohnung was für? :think:

Allerdings haben die meisten Waschmaschinen hinten ein Fach, in dem man die verlorenen Socken wiederfinden kann, man muss es hin und wieder leeren, weil, wenn das voll ist, DANN verschwinden die einzelnen Socken wirklich im Nirwana! :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das mit den Socken ist äußerst mysteriös, bei uns tauchen die nämlich, meist zur Unzeit, an den absonderlichsten Stellen wieder auf! Auf dem Sofa, wenn gerade Besuch da ist zum Beispiel, oder neben dem Esstisch. Irgendwann landen sie dann wütend durchgeschüttelt im Hundebett.

Ob das auch die Mucklas waren? :think:

Ich habe da ja eher meinen Mann in Verdacht, dem in den unmöglichsten Momenten die Füße qualmen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...