Zum Inhalt springen
Registrieren

Bis zu welcher Temperatur lasst Ihr Eure Hunde im Auto?


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Danke Dir Nicole, mein Schweizerleinlinchen, ich brauche da leider etwas Anschauungsmaterial :Oo

Grobmotorischer Körper und Hände und so ;)

Jenny - ich hoffe doch sehr , dass keine Rehe auf Supermarktparkplätzen herumlaufen :o Oder Hasen :o

Das wären nämlich die einzigen beiden Gründe, weshalb Joss sich möglicherweise aus dem Auto herausstehlen wollen würde, wenn ich nicht da bin ;)

:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • McChappi

    10

  • diesiso

    8

  • Amira67

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn ich das so lese, dann ist vielleicht doch gut, dass es bei uns einfach verboten ist.

20 Grad / 25 Grad im Schatten ... Wisst ihr, wie heiß es da im Auto werden kann???

Also ich finde ein rundum offenes, im Schatten stehendes Auto auf dem Hundeplatz, wo ständig Hundehalter rund um die Autos unterwegs sind, nochmal was anderes als beim Einkaufen oder so. Man kennt auf dem Hundeplatz ja auch die Schattenplätze, wo die Sonne nicht hin wandert. Und selbst wenn es einem selbst schlecht gehen sollte, kümmern sich die anderen um den Hund.

Eine Alternatie zum klimatisierten Hänger könnte auch die baugleiche Einzelbox sein, die man auf der Anhängerkupplung montiert.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Silvi genau so sieht es bei Amira auch aus. ;)

Sie ist keine Ausbruchskönigin.

Das Auto bewachen und den Supermarkteingang wo wir rein gegangen sind,

ist viiiiiiel wichtiger.

Wir stellen das Auto auch immer so hin, dass sie zum Eingang/Ausgang sehen kann.

Und es geht hier um höchstens 15/20 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jepp - deshalb finde ich diese Idee ja so genial - da mach ich den Kofferraum einfach komplett auf, lasse die Fenster unten und Joss kann dasitzen wie eine Statue und den Eingang hypnotisieren ;)

Ich freu mich auf die Kofferraumfotos und morgen lege ich los =)

( Da war er noch ganz klein, aber saß schon wie angewurzelt :) )

14383183of.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn das wieder diese ominöse Kofferraumhaken ist (ich sage nur "HV"), dann schreie ich!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich glaube, es war ein Anbindehaken IM Kofferraum gemeint, wobei die Klappe ganz auf bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar

Uns wird in diesem Jahr die teilbare Heckklappe helfen - Fenster hochklappen, Kofferraum ist immer noch zu... :D

So für den Notfall... Jacki wartet aber selten im Auto bei Hitze. Während der Fahrt Fenster auf (handbreit) oder Klimaanlage auf laue (kühle, nicht kalte) Temperatur wählen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ute :knuddel

Wusa *Ohrläppchen erschaudernd reib*

Ich bin mir sicher, es ist genauso, wie Manu es verstanden hat ;)

:winken::winken:

:zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Gut! :D :D Danke, dass Ihr nicht wollt, dass ich schreien muss! ;)

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ich verstehe nur Bahnhof was ist den HV?

edit: Das Auto ist komplett auf, also alle Fenster unten und die Kofferraumtür auch, so wie auf

dem Bild von Silvi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...