Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Dineh

Meine Mama war ein Schäferhund aber mein Papa?

Empfohlene Beiträge

Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen:

wir haben den kleinen Loki aus Spanien zu uns genommen. Er ist jetzt 4 Monate alt und eine echte Schmusebacke [sMILIE][/sMILIE].

Wir wissen das er ein Mischling ist, und das seine Mama ein Schäferhund ist nur wissen wir nicht welche Rasse der Vater hatte, vielleicht könnt ihr uns helfen ;-) :???

post-34708-1406420961,58_thumb.jpg

post-34708-1406420961,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pastor Mallorquin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador hätte ich auch gedacht, aber sein Kopf ist recht schmal ;)

Egal ws in dir steckt, du bist ein schnuffiges Kerlchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Pastor Mallorquin.

Wiki: "Hans Räber erwähnt in der Enzyklopädie der Hunderassen, dass nur 100 Hunde ins Zuchtbuch eingetragen sind, viel zu wenig für einen dauerhaften Bestand; der langhaarige Typ sei vielleicht schon ausgestorben.[1]"

When you hear hoofbeats, think horses, not zebras. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Labrador hätte ich auch gedacht, aber sein Kopf ist recht schmal ;)

Egal ws in dir steckt, du bist ein schnuffiges Kerlchen :klatsch:

Meine ist auch zierlich und ist ein Labby,kann gut möglich sein,der der Vater ein Labby aus der Arbeitslinie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

an ein Labbi dachte ich auch als erstes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, der Papa war ein Schlappohrhund :D

Dein Hund sieht echt lustig aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE für eure Antworten

Ja an einen Labrador dachten wir auch schon, ist auch mehr Interessehalber gefragt. Ist nicht so wichtig was drin steckt, wir sind froh das er Gesund ist und das er aus der Tötungsstation raus ist! Seine Ohren sind lustig, das stimmt aber ich glaube das rechte war wohl gebrochen, denn es fällt immer mittig in die stirn ?! Aber es geht ihm gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.