Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mama war ein Schäferhund aber mein Papa?


Dineh

Empfohlene Beiträge

Och der Arme, viel Spaß mit den süßen kleinen Kerl :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, in Spanien gibt es viele Pastor Mallorquin ohne Zuchtbucheintrag.

Für den wahren Rasseliebhaber sind sie damit natürlich Mischlinge.

Link zu diesem Kommentar
Gabyg
Originalbeitrag

DANKE für eure Antworten

Ja an einen Labrador dachten wir auch schon, ist auch mehr Interessehalber gefragt. Ist nicht so wichtig was drin steckt, wir sind froh das er Gesund ist und das er aus der Tötungsstation raus ist! Seine Ohren sind lustig, das stimmt aber ich glaube das rechte war wohl gebrochen, denn es fällt immer mittig in die stirn ?! Aber es geht ihm gut

Wenn er erst vier Monate alt ist, könnte es sein, dass sich die Ohren noch stellen. Ich würde eher auf einen Dobi tippen, der da mitgemischt hat.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Ixanti
Seine Ohren sind lustig, das stimmt aber ich glaube das rechte war wohl gebrochen, denn es fällt immer mittig in die stirn ?!

Nein, schon allein, weil da nichts ist, was brechen kann. Die Knorpelbereiche in den Ohren müssen sich im Laufe der Zeit selbst ausrichten - manchmal schaffen sie das, manchmal nicht. Man kann ein wenig nachhelfen, indem man die Ohren taped, aber das ist auch nicht jedem seins.

Link zu diesem Kommentar
animax
Originalbeitrag
Seine Ohren sind lustig, das stimmt aber ich glaube das rechte war wohl gebrochen, denn es fällt immer mittig in die stirn ?!

Nein, schon allein, weil da nichts ist, was brechen kann. Die Knorpelbereiche in den Ohren müssen sich im Laufe der Zeit selbst ausrichten - manchmal schaffen sie das, manchmal nicht. Man kann ein wenig nachhelfen, indem man die Ohren taped, aber das ist auch nicht jedem seins.

Bei meiner war das auch so,jetzt stehen sie...Bei meiner Labbimixdame haben wir sie, ja schlagt mich, getaped,denn die waren riesig und hingen immer im Napf.Bis zum 2.Lebensjahr verändert sich der Hund eh tausendmal,aber die Ohren sind für Labbi und Schäferhund zu klein.Würde eher auf Staff tippen...[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Nen Staffordshire sehe ich da nichtmal mit Lupe drin.

Ja, Schäferhund sieht man. Und irgendwas anderes. Wobei das sich noch sehr ändern kann - eine Userin hier fragte vor einer Weile, ob sie einen Bullterrier Mischling hätte, und der Hund sah schon ein wenig so aus...

Heute sieht man da nix von, der Hund ist Collie- oder Windhundmix, nix bulliges :D

Warte noch ein wenig, dann kann man vielleicht mehr sagen. Die weißen Pfoten sprechen zumindest gegen eine reine Labrador/Schäferhund Mischung. Labradore haben NIE weiße Pfoten, und Schäferhunde eigentlich auch fast nie (wobei ich bei denen nicht so sicher bin)

Link zu diesem Kommentar
animax
Originalbeitrag

Nen Staffordshire sehe ich da nichtmal mit Lupe drin.

Ja, Schäferhund sieht man. Und irgendwas anderes. Wobei das sich noch sehr ändern kann - eine Userin hier fragte vor einer Weile, ob sie einen Bullterrier Mischling hätte, und der Hund sah schon ein wenig so aus...

Heute sieht man da nix von, der Hund ist Collie- oder Windhundmix, nix bulliges :D

Warte noch ein wenig, dann kann man vielleicht mehr sagen. Die weißen Pfoten sprechen zumindest gegen eine reine Labrador/Schäferhund Mischung. Labradore haben NIE weiße Pfoten, und Schäferhunde eigentlich auch fast nie (wobei ich bei denen nicht so sicher bin)

Hatte mal nen Staff/Dobermann/Labbimix,Spike sah als Welpe genauso aus,nur mehr weiß...deswegen den Staff als Vorschlag

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, Bruc, der noch im Tierheim in Manresa/Spanien sitzt, sei der Vater gewesen:

14394246xd.jpg

14394247gr.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...