Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

DVD Spielen mit dem Hunderudel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkäuft jemand vielleicht diese DVD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Im Hunderudel unterwegs

Würde euch gerne immerwieder Bilder unserer Rudelgassis zeigen. Wir haben hier in unserem Dorf eine art Gassigemeinschaft gegrüdet, wo wir uns regelmässig zusammen treffen damit die Hunde spielen und flitzen können. Finde es immerwieder erstaunlich wie gut soviele Hunde miteinnander klar kommen können. Selbst wenn Neulinge dazustoßen werden die gleich nett aufgenommen. Hier mal so einige Schnappschüsse unserer Runden.      

in Hundefotos & Videos

• Hunderudel

Hallo ihr Lieben, wie läuft der Spaziergang bei euch mit mehreren Hunden? Ich habe mich erst vor 5min hier angemeldet,deshalb stelle ich mich kurz vor. Ich habe schon immer einen oder 2 Hunde gehabt, vor 4 Jahren habe ich zu meinem Ridgeback(der im Juli gestorben ist )einen Goldi geholt, hat wunderbar geklappt. Im Sept. habe ich ein Old Englishbulldogmädchen aus dem Wurf von der Hündin meines Sohnes bekommen.Ich habe mich in die Rasse verliebt und jetzt habe ich eine Anzahlung auf einOEB Mädch

in Hunderudel

• Hunderudel

Müsste diese Rubrik nicht umbenannt werden, nachdem es ja kein Hunderudel gibt, wie man mir erklärt hat?

in Hunderudel

• Stress im Hunderudel

Wir haben ein Hunderudel mit 4 Hunden. Einer ist 4 Jahre alt und kam zuerst ein Border Collie. Dann haben wir noch eine Chihuahua Dame, sie ist 1 Jahr alt, dann haben wir noch eine Hündin die gerade erst ein Jahr alt geworden ist. Eine chihuahua-Jack-Russel Dame. Zuletzt seit August begleitet unser Rudel noch eine Pincher Hündin die auch nicht sehr groß ist. Die erste Hündin versteht sich mit jedem und alle spielen gerne mit ihr. Sie ist die ruhigste aus dem Rudel. Die Jack-Russel Hündin ist

in Hunderudel

• Begegnung mit fremdem Hunderudel - Neue Erkenntnis für mich

Jetzt weiß ich auch, was so viele hier meinen, wenn davon geschrieben wird, dass "ein Hund ungebremst reingerannt kam"! Hab das ehrlich gesagt nicht wirklich für möglich gehalten und dachte, dass das vielleicht eine etwas überspitzte Darstellung einer Situation ist. Gerade hatten wir diese Situation. Nur kamen 9 Hunde auf uns zugestürmt. Ich kam mit Mali, unserer Nachbarshündin Savannah und nem Yorkie-Junghund mit Frauchen zusammen um eine Kurve gelaufen, die in einer Kreuzung mündet. Alles

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.